Ulefone Be Touch 2 (Review) 5.5" FHD, 3050mAh Akku, Android 5.1, Touch ID, MTK6752 1.7Ghz, 3GB RAM

carlos2000

Active Member
@carlos2000
Irgendwas muss mit Deinem Ulefone schief gelaufen sein, meins läuft wie eine eins, gut der Akku könnte besser sein aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Schön für dich. Wie gesagt bin ich schon sehr lange in der Scene und kann ganz gut unterscheiden was Schrott und gut ist. Mein Ulefone ist übrigens ein ganz normales Ulefone und außer das es ein Ulefone ist nichts damit schief gelaufen. Es ist einfach nicht toll und sehr viel schlechter als mein Rock.

Ich schließe mich eher dieser Meinung an:
http://www.gizchina.de/testberichte/chinaphones/iphone-6-klon-im-test-ulefone-be-touch.html

Und nochmal, ich will niemand sein Ulepone mies machen sondern gebe nur meine Meinung über dieses Phone wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpöttchen

Active Member
hatte es die Tage VOR dem Flashsale bei Geekvida.de für 179€ im Warenkorb.
Hab es aber nicht abgeschickt weil mich der ein oder andere Post hier hat zweifeln lassen.
Jetzt beiße ich mich irgendwie in den A....

wydan

Well-Known Member
ich find das ist eine gute chance
zumindest gegenüber anderen sochen veranstalltungen und die menge an geräten ist auch akzeptabel[DOUBLEPOST=1436815336,1436815097][/DOUBLEPOST]
Jetzt beiße ich mich irgendwie in den A....
immer noch besser so, wie wenn du dabei noch geld und nerven verloren hättest wegen unbrauchbaren handy

Zaisan

Member
Mein Be Touch 2 ist heute angekommen, hier ein paar erste Eindrücke meinerseits:

• WiFi ist eher schwach, schon ab fünf Metern Abstand vom Router habe ich erste Aussetzer
  • Der Fingerabdrucksensor funktioniert bei mir nicht zuverlässig, obwohl ich meinen Daumen mehrfach neu eingelesen habe
  • Das Display ist von der Farbtemperatur recht warm, ein bisschen neutraler wäre schon. Blickwinkel und Ausleuchtung sind aber gut
  • Sehr guter 4G-Empfang, wesentlich besser als bei meinem bisherigen HTC One M8
  • Die Kamera ist ganz ordentlich, mit Lichteinfall hat sie aber ihre Probleme
  • Ruckler konnte ich noch keine feststellen, läuft sehr flüssig
  • Verarbeitung ist bei meinem Gerät tadellos
  • Obwohl ich beim 165€-Presale zugeschlagen habe, waren eine Silikonhülle und ein Displayschutz aus Glas dabei

Ruhrpöttchen

Active Member
Bin heute beruflich in Hattingen,kannste mir mal das Ulefone zeigen :spiteful:

Hatte nicht jemand geschrieben dass es ein Update für die Kamera gibt dass es erlaubt bessere Bilder zu machen?
Oder gilt das nur für das 1?

Zaisan

Member
Ich habe ein paar Bilder bei Flickr hochgeladen. Ich bin kein begnadeter Fotograf, die Bilder sind größtenteils mit dem Automodus aufgenommen (höchstens mal HDR zusätzlich).

Ganz seltsam finde ich die mitgelieferte Glasfolie: Die ist bei Sonneneinstrahlung fast schon Azurblau, da muss man die Displayhelligkeit ziemlich hoch einstellen, um noch was erkennen zu können.

Zaisan

Member
@Ruhrpöttchen: Richtig mies nicht, aber auch nicht besonders gut. Insgesamt zu dunkel und zu verwaschen. Das können andere Smartphones wesentlich besser, aber die kosten halt (meistens) wesentlich mehr.

Dentai

Active Member
Ich habe mich vom Be Touch 2 verabschiedet. Zwei Arbeitskollege haben Ihre Be Touch 2 jetzt seit Montag. Bei beiden ist die Touch ID mieß, der Akku verliert von 8 bis 13 Uhr nur durch liegen jeweils 18% und 21%, Smartphone findet kein WLAN ( 2 Räume weiter liegt ein Access Point,mein G7 hat 2 Balken Empfang) und die Sprachqualität beim Telefonieren ist unterirdisch. Dafür wären mir selbst 100€ zu teuer. Also weiter warten auf einen Elephone G7 Nachfolger....

Hab mir jetzt auch ein Ulefone BE Touch 2 bestellt, in weiss.
Flash sale bei Geekvida, im Shop stand Lieferdatum 17.7. (16.7. bestellt), mal sehen wann es kommt.

Bin dann echt mal gespannt wie es so ist ...

So long
Snowglider

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten