gsmfrank
Alter Sack
Hatte ja mal diese Uhr vor Jahren gekauft.
Jetzt hat die jemand bei MD als Deal eingestellt.
Ich fall vom Glauben ab ...
99,95 € Sonderpreis und 199.00 € Normalpreis

Aktuell bei Aliexpress

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja mal diese Uhr vor Jahren gekauft.

), aber (für meinen Geschmack) sehr hübsch
Das Originalarmband war der billigste Plastikscheiß, das wurde sofort entfernt.

Joa, so in dem DrehLiegt die denn preislich im gleichen Bereich wie die Cissden oder die Pagani?

Keine Ahnung. Ich würde auf ein A2813 tippen, das ist normalerweise der Standard bei den "billigen" Reps, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das Werk mit Day und Date auch so bezeichnet wird? Ich vermute es, habe schon Day-Dates mit dieser Werksangabe gelistet gesehen.Was für ein Werk ist denn drin?

Kurz die Preise angehoben, damit der Discount zum Summer Sale besonders hoch ausfällt. Mit einer App wie Ali Radar kann man die Preishistorie nachverfolgen. Aktuell liegt die Cissden wieder bei 100€. Sind aber immer noch 66% Aufschlag auf den letzten Sale Preis.Was ist da denn los? Da hat aber jemand die Preise ordentlich angezogen
Anhang anzeigen 137397
https://de.aliexpress.com/store/910954041

Zu welcher Glashütte?Gewisse Ähnlichkeit zu Glashütte auf den ersten flüchtigen Blick ...
Das ist auf jeden eine ziemliche Billigmarke. DIESE finde ich trotzdem wunderschön:Letztes Jahr war BENYAR noch auf dem Markt der 15€-Quarzuhren unterwegs.

Ja, genau auf die in blau hatte ich damals ein Auge geworfen und habe dann Abstand davon genommen, weil kein zentraler Chrono-Sekundenzeiger.Das ist auf jeden eine ziemliche Billigmarke. DIESE finde ich trotzdem wunderschön:
Anhang anzeigen 137537
https://www.amazon.de/BENYAR-Chronograph-Lederarmband-Wasserdicht-Armbanduhr/dp/B08B81K1Q8/
Leider kein "echter" Chrono, hat nen zentralen Sekundenzeiger
Dache mir, die sollte es doch EIGENTLICH auch überall auf Ali geben, aber genau diese Variante (braunes ZB) habe ich noch nicht gefunden![]()

Das ist natürlich echt doof, bin aber kurz davor über meinen Schatten zu springenhabe dann Abstand davon genommen, weil kein zentraler Chrono-Sekundenzeiger.