Dahmer
Persona non Greta
ahh ok,ich dachte das wäre eine art universalöffner,dann hat mir das rädchen zum verstellen der arme,einen falschen eindruck vermittelt :-/Jepp, habe dieses Teil mit den „3 Armen“ bringt mir aber nix
ahh ok,ich dachte das wäre eine art universalöffner,dann hat mir das rädchen zum verstellen der arme,einen falschen eindruck vermittelt :-/Jepp, habe dieses Teil mit den „3 Armen“ bringt mir aber nix
Da wir hier ja bei Uhren aus China sind habe ich daran gar keinen Gedanken verschwendet.Weiß wer, wie den Deckel am besten auf bekomme?
@ColonelZap , Du wirst doch nicht im Ernst die teuren Uhren mit der Wasserpumpenzange öffnen ...Sieht für mich geschraubt aus, ich würde es mir Zange oder so etwas in der Art versuchen:
Schade Ist das denn 100%ig sicher, daß das eventuell nicht doch ein gepresster Deckel ist? Irgendwo eventuell eine kleine Kerbe vorhanden?hab es schon mit nem Saugnapf probiert, klappt aber nicht.
Natürlich nicht, aber seine Uhr sieht nicht nach einer teuren Breitling aus@ColonelZap , Du wirst doch nicht im Ernst die teuren Uhren mit der Wasserpumpenzange öffnen ...
Montag bestellt, heute angekommen Lob an GLS!!Habe gerade zugeschlagen, Preis finde ich o.k.
Sorry, war lange nicht hier. Panerai Luminor Marina, PAM 1118, 2813 Automatik, AAA, 44mm, 180 Euro frei Haustür per Express.@setmode hast du mal ein paar mehr Infos zu der Uhr? Die ist faszinierend.
[DOUBLEPOST=1625249980][/DOUBLEPOST]Als AAA oder Quarzer wird man die sicher zwischen 120 und 150 Euro bekommen.Eigentlich bin ich ja nicht der allergrößte Breitling Fan, aber eine von denen finde ich toll!!!
Anhang anzeigen 137676
Anhang anzeigen 137675
Mir leider eindeutig zu teuer
Anhang anzeigen 137674
Ich hoffe, daß es davon mal billigere Varianten geben wird
Sieht gut aus Ist für die Uhr aber eine Nummer zu schmal oder täuscht das?Was meint ihr dazu?