Uhren aus China

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Heute mal wieder ein ECHTER Chinakracher, eine Paner.... ääääähmmmm, eine SKMEI 1124 :p

Was soll ich sagen? Doch recht "billig" bzw. dem Preis entsprechend (ab ca. €14 zu bekommen).

Material dürfte verchromtes Wasauchimmer sein, die Schrauben des Kronenschutzes durfte ich erst einmal nachziehen, da ansonsten der Bügel klapperte, die Lupe sitzt UNTER dem Uhrenglas, das schwarze Originalarmband ist "genuine Kunstleder", ich habe es ersetzt (hat mich noch einmal €8,50 gekostet). Lumen nur auf den Zeigern und das ist ein WITZ (wirkt auf dem Foto besser als es ist, liegt an 2 Sekunden Belichtungszeit) ;)

DSCI3169_sm_logo_80.jpg

DSCI3147_sm_logo_80.jpg DSCI3155_sm_logo_80.jpg DSCI3165_sm_logo_80.jpg

Nichts für schmale Handgelenke, ich habe einen HGU von ca. 18,5cm und das Ding wirkt schon ziemlich "mächtig" ;)

Wollte einfach mal testen, wie sich so eine Uhr "anfühlt", finde ich gar nicht so schlecht, könnte mir schon vorstellen, daß ich mir irgendwann einmal eine hochwertigere Hommage zulege :grin:

kubean

Well-Known Member
@Andycat

Wenn du mich meinst, nein keine Automatik. Als ich das Teil entdeckt hatte dachte ich natürlich an eine echte Breitling aber
zu dieser Uhr findet man nichts. :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine Skone 9408EG

DSCI3491_sm_logo_80.jpg

Das Armband habe ich getauscht. Qualitativ wieder einmal sehr "billig", aber nun ja, für nen 10er kann man auch nicht viel erwarten ;)

Nächste Woche bekomme ich hoffentlich mal wieder eine "echte" Uhr :grin:

IceTea7

Well-Known Member
Eine Skone 9408EG

Anhang anzeigen 106781

Das Armband habe ich getauscht. Qualitativ wieder einmal sehr "billig", aber nun ja, für nen 10er kann man auch nicht viel erwarten ;)

Nächste Woche bekomme ich hoffentlich mal wieder eine "echte" Uhr :grin:
Ist Skone eine noch günstigere Megir?
So einen PAM Nachbau hat wohl jeder Hersteller im Programm.
Wie trägt sie sich denn? Bei 45mm plus Krone und Kronenschutz sind es doch sicher 50mm und mehr. Das ist dann schon ein gut großes Teil :grin:

IceTea7

Well-Known Member
Die Form des Handgelenks hat ja auch noch einen großen Einfluss.

Ich habe ein eher flaches Handgelenk mit 16,5cm. Da sieht solch ein Brummer wahrscheinlich etwas komisch aus, zumal meine Oberarme auch nicht dir dicksten sind ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten