DankeschönNicht nur deine Uhren, auch deine Bilder sind echt Klasse.

Die würde mir auch gefallen! Nur leider deutlich außerhalb meines BudgetsInspiriert durch die ganzen schönen Uhren hier, habe ich mir auch eine zugelegt.

DankeschönNicht nur deine Uhren, auch deine Bilder sind echt Klasse.
Die würde mir auch gefallen! Nur leider deutlich außerhalb meines BudgetsInspiriert durch die ganzen schönen Uhren hier, habe ich mir auch eine zugelegt.
Was es für Zufälle gibt@ColonelZap Nicht nur deine Uhren, auch deine Bilder sind echt Klasse.[DOUBLEPOST=1489396938,1489396830][/DOUBLEPOST]Inspiriert durch die ganzen schönen Uhren hier, habe ich mir auch eine zugelegt.
Freue mich täglich über das doch gut spürbare Gewicht am Handgelenk.
3,3mm, das finde ich recht dickHast sich das Lederarmband gelohnt? Das sieht irgendwie ziemlich dünn aus.
Yep! Darum erst einmal ne 14 Euro Uhr zum Testen bevor ich eventuell mal tiefer in die Tasche greifeDa bekommst Du von Parnis deutlich wertigere Hommagen, allerdings auch deutlich andere Preise.
Habe mir das Teil auch mal gekauft, allerdings für 9,89 USD bei eBayFreitag gekommen von Gearbest... Eine schöne Digi-watch.
Das Armband stinkt zwar wie der Rettungsring vom weissen Hai, aber es passt super, und sieht passabel aus.
Die Uhr hat sogar einen Kompass eingebaut... Für 16$ - cool!
http://www.gearbest.com/led-watches/pp_608701.html
kennen tu ich die Marke...ist auch am unteren Ende angesiedeltWar mir dann auch etwas zu teuerWobei ich denke, daß die "Marke" qualitativ schon hochwertiger sein wird als Megir, Skmei und Co.
Aropos: Ich warte z.Zt. auf eine Skmei, werde berichten, wenn sie angekommen ist![]()
Ist Skone eine noch günstigere Megir?Eine Skone 9408EG
Anhang anzeigen 106781
Das Armband habe ich getauscht. Qualitativ wieder einmal sehr "billig", aber nun ja, für nen 10er kann man auch nicht viel erwarten
Nächste Woche bekomme ich hoffentlich mal wieder eine "echte" Uhr![]()
Klein ist die nicht, ich mag die GrößeWie trägt sie sich denn? Bei 45mm plus Krone und Kronenschutz sind es doch sicher 50mm und mehr. Das ist dann schon ein gut großes Teil![]()