Uhren aus China

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Billiges gebrauchtes Tablet nach Wah
Das habe ich tatsächlich schon so gemacht, ist aber nur der halbe Spaß ;) Das Ding "muß" eckig sein und so ein Tablet mußte auf jeden Fall ein AMOLED haben, ansonsten sieht das echt doof aus ;)

Ich fänd es toll, wenn mal jemand in China eine "echte" QLock Two für kleines Geld anbieten könnte :grin:

Edit: Mal eben nach zwei alten Fotos von mir auf FB gesucht:

Auf einem Tablet:
QlockTablet.jpg

Auf einem TV:
QlockTV.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
@ColonelZap : hab gerade ein Reklammationsschreiben an den Watchshop gesendet :der Mode-Button der am 9.9.16 gekaufte Lorus klemmt.
Die Uhr geht zwar, ist aber nicht mehr bedienbar, ich krieg diesen Knopf nicht raus.
Das sind ja schöne Aussichten, die mir zeigen, dass ich ein zeitloser Zeitgenosse bin.
Die Frage eines Ersatzbandes ist wohl damit beantwortet.
Schau ma mal, wie sich Reparatur, Austausch usw.gestalten werden!
An den Bildern sollte man sehen, dass der linke untere Button weiter drinnen ist als die anderen 3.

Anhänge

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Orient-Uhren sind klasse. Mit einer Mako kann man echt nichts falsch machen. Viel Spaß damit!
Dankeschön, gefällt mir auch sehr gut :) Rein technisch hätte mir die Ray II besser gefallen, wollte aber unbedingt eine Nummer größer am Handgelenk :grin:

Noch mal ein kleines Update zu meiner Alpha Uhr:

Nach einer Woche geht die Uhr ca. 15 Sekunden vor, das finde ich einen spitzen Wert!!! Damit habe ich echt nicht gerechnet, ich bin begeistert :) Mal abgesehen von einem recht bescheidenen Armband macht die Uhr einen wirklich hohen qualitativen Eindruck, ich denke, ich würde auch in Zukunft mal wieder zu einer Alpha Uhr greifen :)

ontario

Member
Ich bin Euch ja noch ein Update zu meiner Tevise 8377 schuldig. Also ist angekommen, ist aber leider nicht silberfarben wie auf Ali abgebildet, sondern kommt eher goldfarben rüber. Gefiel mir garnicht, deswegen habe ich mir auf banggood eine Curren 8182 zu 8 USD aus dem EU-Lager bestellt. Armband sah in echt wirklich billig aus, deswegen zum selben Preis noch ein schwarzes Gliederarmband dazu.
Die Curren ist klasse und geht wirklich sehr genau. Subdials sind natürlich Fake.

CURREN_8152.jpg Tevise_8377.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten