Aber natürlich Nur das Video ist nicht von mir, das kommt vom Verkäufer.Fotos selbst gemacht?
Oh, die hätte mir auch gefallen!hatte letztens bei ebay auf diese Seiko geboten
aber €25 waren offensichtlich nicht genug
Das Band habe ich getauscht, ursprünglich kam es mit einem extrem klapprigen Metallarmband Die Uhr fühlt sich allgemein einfach sehr billig an, extrem leicht, man sollte kaum glauben, daß sie aus Metall ist Sie tickt ziemlich lauf, beim Einstellen der Uhrzeit merkt man, wie "schwabbelig" bzw. locker die Zeiger angebracht sind, so wie man es von wirklich extrem billigen Uhren kennt Für den Preis konnte ich natürlich nicht viel mehr erwartenDas Band, die Verarbeitung?
Rein optisch gefällt sie mir auch und um die Ganggenauigkeit mache ich mir auch keine Sorgen, ist ja ne Quartzuhr, die läuft sicher genauer als ne 500 Euro AutomatikSchick sieht sie meines Erachtens definitiv aus!
Sieht ganz gut aus finde ich. Wie ist die Qualität?Hab mir mal den Tip von vor ein paar Seiten vorher bestellt... Für 1,xx€
Witzig, witzig!
Anhang anzeigen 102138 Anhang anzeigen 102139
Na mit den 2€ mehr kann ich leben...Na denn...
Gibt es bei eBay für 10,99 EUR
Muß ich erst den Sohn fragen ob ich sie mal anlegen darf.Kannst du mal n Bild mit Handgelenk einstellen?
Da sieht man die Relation immer besser ;-)
Kaufe nur lieber bei eBay als bei Ali.Na mit den 2€ mehr kann ich leben...
[...] Natürlich funktionieren die Knöpfe und Zusatzskalen nicht, aber die sieht nicht allzu billig aus, für nichtmal 2 Euro.
Mein Ding sind aufgeklebte/gemalte Zeiger nicht.[...] Die Stoppuhr und die kleinen Anzeiger sind natürlich ohne Funktion, sehen aber echt gut aus..