Uhren aus China

E

esverkehrt

Guest
Warum? Die Frage ist, ob sie gut funktioniert, und einige Jahre hält. Oder ob das Paket durch den Zoll geht, wäre interessant. Ich habe nämlich von der Marke U-Boat noch nie gehört, als Uhren-N00b.

gsmfrank

Alter Sack

KommPuter

Member
Na ja, ich glaube, ich lasse es lieber.......124€ +EUst+Zoll,.........und evtl. Stress........
Ach Mensch,habe soetwas wirklich gesucht....

C

China-Handy-Freak

Guest
@KommPuter die von @gsmfrank vorgeschlagene Uhr ist doch genau das was du suchst oder?
Ist mit einem mechanischem Uhrwerk und für 32,70USD bzw 28,45USD in der App, kann man doch (fast) nichts falsch machen.

Küstenbewohner

Well-Known Member
Und die nächste Uhr; für 7,99 €, Versand aus D .

Yazole 271. Armband Krokolederoptik gefällt, Zifferblatt nach Lichteinfluss Marineblau
oder Schwarz. Uhrwerk laut und nach 5 tagen eine Minute Vorlauf; in dem Preissegment finde
ich das gut.

Stunde, Minute, Sekunde mit Funktion, Rest Fake und gilt dann
auch für die beiden Taster.

Von der Optik her eine schöne Uhr; ich muss mir wohl eingestehen, dass ich auf hohe Uhren
stehe. Wirken auf mich wertiger. Dieses hätte der Yazole auch gut zu Gesicht gestanden.

WP_20160323_16_44_26_Pro.jpg WP_20160323_16_44_34_Pro.jpg WP_20160323_16_45_00_Pro.jpg WP_20160323_16_45_43_Pro.jpg

gsmfrank

Alter Sack
Habe mir auch mal was bei Ali ausgesucht und bin am Überlegen.
Die Uhr ist mit Tritium Leuchtmarkierung.

Unbenannt_t.JPG

Habe seit ca. 9 Jahren eine TRASER CODE BLUE P6508 und bin sehr zu frieden damit, Ganggenauigkeit ist nicht zu übertreffen.
Leider lässt die Leuchtkraft nun langsam nach, Halbwertzeit des Tritium.

1388.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zwar nicht in China gekauft, aber garantiert auch Made in China ;)

Eine M. Johansson Aulis

Lieferumfang:
lieferumfang.jpg

Die Uhr:
front2.jpgfront1_neu.jpg back.jpg

Alles funktioniert, Zeiger leuchten im Dunkeln und ich muß sagen, diese Uhr fühlt sich sehr viel wertiger an, als der Preis vermuten läßt :grin:

37 Euro (all inclusive) und sie kommt aus Berlin :grin: Meine ist angeblich leicht gebraucht, davon sehe ich aber nichts! Neu hätte sie ca. 50 Euro gekostet :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Einen "reinen" Automatikbetrieb habe ich bei den Dingern noch nie getestet, wenn man sie etwas von Hand aufzieht, dann laufen sie eigentlich recht lange :grin:
In der 20 Euro Klasse kann man nicht viel erwarten ;)

Joe_User

Well-Known Member
Ich habe mir wieder eine Quarzuhr bestellt. Hängt aber leider schon seit 14 Tagen im Zoll fest.

Unter Automatik verstehe ich halt etwas anderes als die Chinesen. Ein paar Mal am Abend vergessen die Uhr auf zu ziehen und morgens die Quittung kassiert und ich hatte die Faxen dicke. Einmal blieb das Teil sogar schon vorm zu Bett gehen stehen, denn ich hatte etwas länger am Rechner gezockt. Finger bewegen reicht halt nicht.... ;) :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Quarz macht bei den Dinger sicher mehr "Sinn", ich mag es aber, wenn der Sekundenzeiger "rund" läuft und nicht 1x pro Sekunde tickt ;) Eine Quarzuhr kommt mir so schnell nicht mehr ins Haus. Geschmackssache :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten