Uhren aus China

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gerade beim Zoll abgeholt :grin:

Eine Technos T4146SB, ein Quarzuhr, für den japanischen Markt produziert, ist aber made in China :hehehe:

Lieferumfang:
DSCI3948_sm_logo.jpg

Die Uhr:
DSCI3986_sm_LOGO_NEU.jpg DSCI3957_sm_LOGO.jpg DSCI3962_sm.jpg DSCI3949_sm_LOGO.jpg

Zeiger leuchten, alles funktioniert was funktionieren soll :grin:

Ich brauche aber noch dringend ein anderes Armband für die Uhr :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Ausgelebt

Outfluencer
Ich glaub ich muss mir auch mal ein paar höherwertige Chinauhren besorgen. Die Frage ist allerdings was passiert wenn nach einiger Zeit was dran ist? Gerade bei Uhren ab mehreren 100€.

Joe_User

Well-Known Member
Wie bei den Smartphones auch. Entweder den langwierigen Weg über die Gewährleistung, oder hier reparieren lassen.

Ausgelebt

Outfluencer
Wieso willst du denn das Armband wechseln? Ich finde die Technos richtig hübsch, kann meiner Meinung, rein optisch ganz gut mit den Kronen mithalten. Ich denke ich suche noch etwas und werde mir dann auch einen China-Chronograph bestellen. Will vom Stil her in Richtung BigBang, nur ohne die ganzen Probleme wie z.B. 20.000€ aufn Tisch zu legen

Luky

Well-Known Member
Nein noch nicht. Kommt mit Singpost, ich rechne da mit 3-4 Wochen.
Berichte sobald sie da ist

IceTea7

Well-Known Member
Prima, wobei ich gerade gesehen habe, dass die Uhr einen Durchmesser von ca. 48mm hat. Das ist für meine schmalen Handgelenke leider nichts. Allerdings gibt es von Holuns auch andere Modelle mit kleineren Durchmessern, die ebenfalls sehr interessant sind.

Luky

Well-Known Member
Die hat 45mm, alle Uhren von mir sind größer 43mm.
Wenn ich eine Uhr an habe von 38mm dann sieht das an meinem Handgelenk aus als wäre es eine Damenuhr.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten