Noch mal ein "richtiges" Bild mit meiner Kamera geschossen, nix Handy Bild wie vorhin
Normalerweise sollte es so sein. In China muß man aber echt aufpassen, da wird auch streckenweise MIT Krone gemessen und DAS finde ich doch ziemlich verwirrendOffiziell üblicherweise ohne Krone,
Keine Erfahrung, aber Messing wird es sicher nicht sein, Messing ist ja viel teurer als Edelstahl oder Schlacke mit einer PVD BeschichtungApropos Gold, was sind Eure Erfahrungen bei den goldfarbenen Uhren aus China? Blättern die ab oder ist das Messing o. ä.?
Ich habe auch eine Starking. Ist an sich eine schicke Uhr, eoch ich finde sie für eine Dresswatch schon fast etwas zu dick.@Binser
Z.B. Starking
https://de.aliexpress.com/item/32652320409.html
Die Uhr hat sogar ein Hi-Beat Werk mit 28.800Hz, wenn auch nur ein chinesisches.
Edit: Die Uhr gibt es auch mit hellem Zifferblatt.
Vorschlag 1Gibt es denn Chinesische Dresswatches mit Automatik (kein Quartz!) und Sapphirglas so um die 60€ die etwas kleiner sind?
Und? Welche ist jetzt schöner?Noch mal ein "richtiges" Bild mit meiner Kamera geschossen, nix Handy Bild wie vorhin
Anhang anzeigen 127923
DoooohoooochSag jetzt bloß nicht die Schwarze!
Habe gerade die Messmethode aus China gefunden... In China muß man aber echt aufpassen, da wird auch streckenweise MIT Krone gemessen und DAS finde ich doch ziemlich verwirrend