Uhren aus China

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Neuer Chinakracher: Pagani Design PG-1639. Eine "Hulk" in groß :hehehe:

DSCI8370_sm_lg_uf.jpg

IMG-2514_sm_lg_uf.jpg

DSCI8403_sm_lg_uf.jpg DSCI8358_sm_800x600.jpg DSCI8360_sm_800x600.jpg DSCI8361_sm_800x600.jpg DSCI8362_800x600.jpg DSCI8364_sm_800x600.jpg

Für DAS Geld ein wirklich guter Deal :)

Ich habe die dort gekauft:

https://www.amazon.de/gp/product/B07MGL8LWZ

Am WE bestellt, heute angekommen :) Man kann sie auf Ali auch für weniger Geld bekommen, aber VORSICHT(!!!!), es gibt auch minderwertigere Varianten :( Das war mir das Risiko nicht wert, darum habe ich sie bei Amazon bestellt :)

Ich könnte natürlich auch etwas meckern, aber in der Preislage verkneife ich mir das mal :hehehe:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für das Geld ist die wirklich klasse :)

Aber wirklich vorsichtig sein, daß dir kein Ali Händler eine "billige" Version andreht :(

Meine hat ein Saphirglas, ein Seiko NH35 Werk, eine "ordentliche" Lupe und Datumsscheibe. Es gibt sie auch mit einem Miyota 8215, Mineralglas und einer grottenschlechten Lupe :( Hier mal ein Bild aus einem Video von Ali:

2019-08-10_11-55-20.jpg

https://www.aliexpress.com/i/32961849704.html

Bei DER Lupe hätte ich mich geärgert :(

Edit: Meine Lupe:

PaganiLupe.jpg

lernfabrik

Well-Known Member
Das es die Uhr auch mit einem 8215 gibt, habe ich auch schon raus gefunden. Auch das die Miyota-Version wohl nur Mineralglas hat. Auf AliExpress kannst du dir nicht sicher sein, was du letztendlich bekommst, auch beim offiziellen Pagani Store bin ich mir nicht sicher, da die Artikelbeschreibung NH35 Werk und Saphirglas angibt, aber auf den Bildern Miyota-Werke zu sehen sind und im Bild mit den technischen Spezifikationen auch nur Miyota und Mineralglas steht.

Auch ein Grund warum ich so zögerlich bin, obwohl ich schon eine Uhr im Pagani Store gekauft habe und gute Erfahrungen gemacht habe.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auf AliExpress kannst du dir nicht sicher sein,
Genau das ist das Problem und manche Chinashops versprechen natürlich so einiges, was sie dann eventuell doch nicht einhalten :( Die wissen auch ganz genau, daß viele Leute dann keine Lust auf eine Rückabwicklung haben, wenn Ali vorschlägt, daß man die Ware zum Umtausch zurück nach China schicken soll.

Klar, mit etwas Glück hätte ich meine Uhr eventuell auch aus China für 60 Euro bekommen, da war mir bei Amazon aber irgendwie der Aufpreis wert, ich habe ja auch keine Geduld und finde es natürlich sehr schön, wenn ich meine Uhr nach 2 Tagen am Arm habe :grin:

BTW, Lume ist bei der Uhr nach meiner Meinung für'n A**** :( Wem das wichtig ist, sollte Abstand von der Uhr halten!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten