Trackingnummer/Hongkong Post

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eric72

Member
Unglaublich, aber wahr, mein A8+ ist heute angekommen! Von Zollabfertigung in DE nichts zusehen. Hätte dann nur 105 Euro gezahlt. Werd nachher mal ein paar Bilder hier reinstellen. Aber der erste Eindruck, verglichen mit dem P168+, welches ich meiner Frau geschenkt habe - wesentlich wertiger. Nur das Menü ist nicht auf Deutsch (was aber, wie wir alle wissen, kein großer verlust ist).

Fakt ist: ich bestelle nie mehr per HK-Post.

LuTz

Kennt dich!
Hehe...
hab mein H-Iphone I32 auch gersten zugestellt bekommen... leider war keiner da um es anzunehmen... und heute hat die Filiale aus betrieblichen gründen geschlossen... :'(

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ja kann man. Such mal in der SuFu da findest du irgendwo eine Telefonnummer von der DHL ruf da mal an und nenne deine Tracking Nummer.

Kleinere Schrift tuts auch :)

Megalampe

Active Member
Hallo,
nein kann man nicht. Und ich weiß das, weil bei mir regelmäßig Sachen mit HK Post eintrudeln. Es ist nur verlässlich bis "The item xxxxx left Hong Kong for its destination on XXX". Nur bei EMS hast du eine übersichtlichere Anzeige.

Daniela1972

New Member
ich habe mir auch ein chinahandy gekauft und das wird mit hongkong post geliefert. ich habe gegoogelt und eine telefonnummer von dhl gefunden und auch dort angerufen. ich habe von denen die information gekommen das wenn mein handy zwar schon in hongkong auf dem flughafen ist es aber immer noch bis zu 2 wochen dauern kann bis es in den flieger kommen. in den meisten fällen kommt dann noch die zeit beim zoll dazu und dann erst kommt es zu dir.
ich kann allen nur raten auch wenn es schwer fällt "habt geduld und davon viel". die meisten geben eine lieferzeit von 7 bis 21 tagen an. ich denke mal das höchstens 1% der handys schon nach 7 tagen da ist.

Megalampe

Active Member
Also ich habe es glaube ich schon mal geschrieben, die Regelzeit bei mir liegt mit Zollfreigabe (also so durch) bei ca. 11 Tagen und bei einer Selbstverzoull zwischen 11-15 Tagen, was aber an DHL liegt. Mal habe ich die Nachricht 2 Tage später, mal nach 6 Tagen. Natürlich sind die Erfahrungswerte von mir, wenn das Paket bei "left Hong Kong for its destination " steht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten