Toll. Jetzt muss ich anscheinend erst wieder alles neu installieren, um die 3.3 draufzubekommen.
Es geht einfach nicht.
Hab jetzt das hier im Netz gefunden:
Status 7 error - Samsung Galaxy Tab 7" - AOKP
Bei vielen kommt der Error "Status 7" nach einem übertriebenen ändern der LCD Density, bei anderen (wie hier) eben bei einem Flashversuch im Recovery Modus.
EDIT: Mach gerade ein Backup. Was mir jetzt noch eingefallen ist: Ich habe das 7z Archiv mit Winrar entpackt. Vielleicht geht es ja wenn ich es mit 7z entpacke !? Ich check das...
EDIT#2: Gecheckt! Geht nicht.
Kann nicht mal das Volle Update aufspielen.
EDIT#3: Hammer: Ich kann immerhin die da flashen: H7-3G.2.3.5-v6.6- ultilities-CyanogenMod -haiduongbk
Aber ich kann da drauf NICHT die Full 3.3 flashen.
Ich kann auch nicht die 3.2 drauf flashen.
Aber ich kann die hier draufflashen: H7-3G-2.3.5-v8.2-120227-final-fix app2sd script -haiduongbk
Wenigstens konnte ich mein Backup wieder zurückspielen.
Wer weiß eigentlich was von der haiduongbk 8.2 Version ?? Hat die schon wer getestet ?
Hier die Übersetzung:
Dieses Tutorial führt app2sd Skript verwendet werden, um ext2-Partition von der Speicherkarte auf den internen Speicher im ROM verwenden
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
+ Mit dem ROM-Version 8.2 mit Unterstützung für ext2-Partition Speicherkarte, ROM-Konfiguration und beheben Sie Probleme mit dem Script gestoßen App2SD
Download unter: Sie müssen eingeloggt oder registriert Benutzer sichtbar.
+ Speicherkapazität so hoch wie möglich zu empfehlen und sollte ein Minimum Klasse zu Klasse 6-Gang-Anwendungen zu gewährleisten sein
+ Das Telefon verfügt über Wurzel und integriert auf einer ext2-Partition Recovery 5.0.28 oder Werkzeug kann für Partition durch Mini-Computer in Ordnung verwendet werden. wenn für die Partition Recovery benutzt 5.0.28 sollte alle Dateien von der Speicherkarte in den Computer zu speichern, weil die Erholung die Partition zu formatieren werden alle Daten-Speicherkarte
- Schritte
A. sichern und kopieren Sie alle Daten auf der Speicherkarte in den Computer
Zwei. in den Recovery-Partition, und führen Sie eine Speicherkarte:
Erweitert> Partition SD-Karte> Wählen Kapazität zu zerlegen und die Erinnerung Sub-Swap (Dazu wählen Sie 0 MB)
Warten Sie eine Partition gleichzeitig fertig gestellt werden
Führen Sie die Speicherkarte entfernen oder irgendwie kopieren Sie die ROM-Version 8.2 auf einer Speicherkarte (Memory-Karte formatiert Da alle Daten)
- Bei der Durchführung Erholung
+ Wipe data / factory reset
+ Wischen Cache-Partition
+ Installieren von zip sdcard> Wählen Sie aus zip sdcard> wählen Sie Datei H7-3G-2.3.5-V8.2-120227-final-fix-haiduongbk.zip app2sd script> ja> ja (step up nichts ROM V8.2 Erwähnenswert)
3. nach V8.2 ROM abgeschlossen ist, starten Sie das Telefon einzugeben, wählen Sie das richtige Verzeichnis
- Einstellungen> Eingabehilfen> entfernen überprüfen "Quick Start"
- Öffnen Sie Explorer Wurzel, in die SD-Karte Verzeichnis> Ultilitiesv8.x (Es wird automatisch bei der ROM-Version 8.2 erstellt)
Kopieren 40ad2sdx Datei-System-Verzeichnis / etc / init.d (denken Sie daran, wählen Sie die richtige Protokolldatei Mount R / W-Montierung auf R / O umgewandelt)
40ad2sdx Datei ist chmod 755 oder 777 (erste Spalte Volumen permisson Alles auswählen, wählen Sie die Spalte 2 auf der gleichen Gegend, haben alle die dritte Spalte ausgewählt)
- Power Taste wählen Sie Neustart. Beim ersten Start wird es nicht Welle, und weiterhin den Neustart drücken Sie die 2. Schalten Sie das Telefon Wellen zu aktualisieren, und dann ist es ok,
4. In
Einstellungen> Anwendungen> Speicher überprüfen und Sie werden die aktualisierten Speicher zu sehen.
- Am Aufstellort> Haken bei "Erlaube Verschieben von Anwendungen" und wählen Sie die bevorzugte Einbauraum ist sd
-Liest sich wie die ROM 3.2 von Bruno ! Ist die etwa von ihm geklaut ???