• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

tmallbox Tmallbox.com - Erfahrungen?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hallo.

Der Shop steht ja hier in der Liste der vertrauenswürdigen Shops.
Hat da schonmal jemand was erfolgreich bestellt? Kosten?

Was mich dort momentan noch stört :

- Ware ist mit "free shipping" deklariert, bei anwahl tauchen aber 5$ shipping auf
- Selbst im eigenen Forum antwortet keiner auf anfragen

josi111

Member
Habe schon Artikel gegoogelt und hier im Forum gab es schon Erfahrungen. Einer hatte was bestellt und Ware wurde von Hongkong Post verloren/geklaut. Kunde bekam relativ schnell Ersatzlieferung per SingPost und alles lief gut. Kann mir auch gut vorstellen das man es per Hongkong Free del. bekommt und gegen kleinen Aufpreis das relativ schnelle SingPost vom Verkäufer bevorzugt wird.
Ich habe das G3 in Auslieferung per DHL, bei diesem Shop, morgen geht es auf den Weg, und ich habe heute schon die Trackingnummer bekommen. Der Support war gestern und heute gegen 15.00 - 17.00 Uhr im Chat online.

inkl. email shipment Bestätigung

Wholesale and Dropship From Chinese Wholesaler

Hi J. K.,

Your order #13100 history

Your order has been shipped.
You will soon receive a URL to click on in order to track the delivery progress of your package.

You can review this order and download your invoice from the "Order history" section of your account by clicking "My account" on our Website.

Zuletzt bearbeitet:

josi111

Member
Postsendung z.B. SingaporePost ist auch möglich, da es getrackt wird. Dauert etwas länger 15-25 Tage und man muss eventuell beim Zoll die Ware abholen. Ich hatte bisher China Postsendungen, 1 mal von 5 abholen müssen. Ansonsten alles per DHL.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Irgendwie total seriös, die Seite! Versuche seit einer Woche da Antworten zu einigen Fragen zu bekommen...

- Email über die Seite
- Email und posting im Seiteneigenen-Board
- Posting und PM über Fratzebuch

Keine Reaktion. Wenn die für das von mir gewünschte Handy nicht konkurrenzlos günstig wären, hätt ich längst aufgegeben!

josi111

Member
Also ich habe immer den Tom über den Online Chat jeden Tag erreicht. Meist so 15-17 Uhr. Der Skype Chat ist auch immer länger erreichbar. Siehe Startseite

josi111

Member
Habe mit der DHL Trackingnummer den kostenlosen Benachrichtigungsservice für Email und SMS aktiviert um über jeden Status informiert zu werden. DHL hat auch die Versandadresse neben meiner Zieladresse angezeigt. Hinter tmallbox.com verbirgt sich eine herstellende Fabrik und Telefonhändler.
Ship From: Ship To:
HOTPHONE TECHNOLOGY LTD
ROOM 603,NO.3 BUILDING LONG
YUAN VILLA DEXING ROAD
HONG KONG, 518000
HK

josi111

Member
Mal schauen was ich geliefert bekomme. Wenn die die Tage wirklich das G3 mir zustellen, dann ist der Laden garnicht schlecht. Um 5.45 chinesischer Zeit hat es Hong Kong verlassen. Müsste also jetzt bald Leipzig erreichen. Heute Nacht habe ich geträumt das ich von denen ein Paket mit lauter 1 Eur Artikeln bekommen habe :)
Scheinbar habe ich auch schwere Zweifel :)

Itsche

Member
Habe keine Probleme gehabt mit dem Shop, habe das ZTE-V970 dort bestellt, Chat-Kontakt war bei mir der Justin.
Nur mit den Rechnungen für den Zoll hat dieser Shop es noch nicht so ganz.
EMS-Lieferung es würde keine Rechnung beigelegt nur der EMS Schein mit 280??? irgendwas
Paket Laufzeit per EMS und dem Zollkram 13 Tage.

mobi11

Member
Hallo,
ich habe mir dort das Bedove X12 gekauft und Versandart "Singapure Post" gewählt da ich es nicht eilig hatte(mußte ebenfalls 3$ Versand zahlen aber das ging ja noch).
Chat Kontakt war auch mit Justin und soweit o.k.
Was mich aber genervt hat ist, dass ich zum Zoll mußte(da außen keine Rechnung angebracht war) und das Paket (mit der Rechnung) abholen mußte (wäre ja soweit alles o.k.), dort wurde ich gefragt was drin sei und ich musste daraufhin das Paket öffnen.
Daraufhin sagte mir der Angestellte dass er mir das Smartphone nicht aushändigen darf und dass es zuerst irgendwo geprüft werden muß(was anscheinend kostenlos für mich ist).
Ich mußte es wieder einpacken und mir wird das Ergebnis schriftlich mitgeteilt.
Hat das schon mal einer von euch erlebt, denn das hatte ich noch nie bei einer Bestellung in China?
Meine Frage vorab hier im Forum:Muss jedes Gerät welches in Deutschland betrieben wird zwingend eine CE Kennzeichnung haben oder macht das nichts und man darf auch so ein China Handy in Deutschland betreiben?

Hätte der Shop eine Rechnung außen angebracht wäre alles sicher anders gelaufen.
Ich warte jetzt mal ab und poste dann das Ergebnis der Untersuchung - für weitere Infos diesbezüglich bin ich natürlich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten