Thommy0815 du fehlst mir in diesem Forum !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

dunicht

Guest
Abgemeldet hat tommy0815, sich nicht !
Ich Persönlich habe eine Positive Meinung von tommy0815,
hoffe das er diesem Forum Erhalten bleibt, die letzten OT Diskussionen waren auch echt fürn Anton, ich kann tommy0815, verstehen dass er sich eine Kreative Pause gönnt.
@ wydan, dito

Mülle

Active Member
Ich habe nichts mit dem Streit zu tun (und will es auch garnicht :) ) aber ich muss auch sagen das Thommy immer geholfen hat. Es ist zwar normal das es in Foren immer wieder zu einem Streit kommt aber es ist natürlich immer bitter wenn es etablierte Mitglieder trifft die als Konsequenz dann dem Forum fern bleiben...

Aber zum glück haben wir viele gute Leute hier im Forum :)

Trotzdem würde ich mich freuen wenn Thommy wieder zurück kommen würde...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich muss ehrlich zugeben, das ich bei den ganzen unzähligen ewig wiederholenden Anfängerthreads gar nicht gemerkt habe, das er nix mehr postet...
Kann aber verstehen, wenn es ihm zuviel geworden ist.

Vantaa

Active Member
Ich fände es sehr gut , wenn Tommy "Sein Kind" das Rooten von Handy weiter pflegt.
Die Pflege von Kindern ist immer notwendig.
Bei einer Android Version fünf , brauchen wir alle vielleicht neue Instruktionen.

Ich habe bisher seine Hilfe nicht benötigt, aber dass kann sich schnell ändern, wenn ich ein neues China Phone habe.
Vielleicht muss beim Octa Core 6592 die Beschreibung angepasst werden.

Unterschiedliche Meinungen , sind doch nicht schlecht...wenn sachlich diskutiert wird.
Auch in der Technik gibt es öfter mehrere Wege, beim gleichen Ziel.

Hoffentlich wird Tommy bald wieder mit einen neuen Beitrag hier im Forum gesichtet.

steffsb

Well-Known Member
Es ist zwar normal das es in Foren immer wieder zu einem Streit kommt
und genau DAS finde ich den "Haken" !!!

Der Großteil der User sind doch erwachsene Leute die durchaus bis 3 zählen können...
ICH kann nicht verstehen wie diskussionen in einem "quasi" technischem forum, so verlaufen das leute,egal wer, nicht mehr an dieser, für ALLE vorteilhaften aktivität, teilnehmen möchten.

LEUTE LEUTE LEUTE, wenn ihr über persönliche sachen diskutieren wollt, geht doch in ne kneipe, nen entsprechendes forum, oder zu euren persönlichen freunden.

diese gegenseitige anmache und grüppchenbildung nur um einer anderen gruppe, oder person, einen "rein zu drücken" geht MIR persönlich ziemlich auf den SACK !!!

w5501

New Member

Der Großteil der User sind doch erwachsene Leute die durchaus bis 3 zählen können...
ICH kann nicht verstehen wie diskussionen in einem "quasi" technischem forum, so verlaufen das leute,egal wer, nicht mehr an dieser, für ALLE vorteilhaften aktivität, teilnehmen möchten.

LEUTE LEUTE LEUTE, wenn ihr über persönliche sachen diskutieren wollt, geht doch in ne kneipe, nen entsprechendes forum, oder zu euren persönlichen freunden.

diese gegenseitige anmache und grüppchenbildung nur um einer anderen gruppe, oder person, einen "rein zu drücken" geht MIR persönlich ziemlich auf den SACK !!!
Wo er Recht hat.....

O

Ora

Guest
Jetzt melde ich mich mal. Insider wissen, dass Tommy0815's Art, Meinungen ungefiltert loszuwerden, sehr oft für manche hier recht unbequem war. Auch manchmal für mich. Tommy brachte mich in dieses Forum und ich habe viel gelernt. Auch habe ich mich mit Ihm oft, für manche nicht immer ersichtlich, abgestimmt wenn es um die Hilfe in seinem Thema ging. Ich habe ihm auch oft um Rat für meine Threats gebeten und nichts ohne seine Zustimmung übernommen. Sein Thema wurde hervorragend von Ihm gepflegt. Kenntnisse zu dieser Problematik haben inzwischen auch andere, die gut unterstützen.
Einen Nachruf aber mache ich jetzt nicht, weil ich 100% davon überzeugt bin, dass Tommy ein Kerl seines Wortes ist, uns aber mit Sicherheit nicht verlassen hat.
Lasst ihm Zeit zur Besinnung. Er kommt wieder.:welcome:

wydan

Well-Known Member

aber um das gehts in diesen fred doch garnicht und ehrlich gesagt will ich auch garnichts darüber hören, warum wieso, weshalb, weil sich das nur aufbauscht und das hier zu unnötige diskussionen führt

PrinzPoldi007

Active Member
Genau wie im "wahren" Leben außerhalb des Netzes werden solche Diskussionen, wie die für tommys Rückzug ursächliche, meist ausarten. Der Unterschied ist: wenn man sich gegenüber steht, kann man sich hinterher sagen: "Du hast die eine Meinung, ich die andere. Jetzt lass uns ein Bier trinken und den ganzen Schei** vergessen."

Also, tommy, komm wieder zurück, denn Deine Beiträge haben mir auf jeden Fall sehr geholfen, mein Phone zu verstehen und damit zu "arbeiten". Ohne solche Beiträge wie von Dir -und vielen anderen hier, die blutigen Anfängern wie mir wirklich helfen, wäre das Forum bald ein "expertenforum", in dem sich nur noch über die tiefsten Tiefen des android-Systems oder von Prozessoren ausgetauscht würde, so dass jeder Neue Angst hätte, etwas zu fragen.

Also, ich spendier das :drink: -auch wenns von mir nur Kölsch gibt :p

steffsb

Well-Known Member
aber um das gehts in diesen fred doch garnicht und ehrlich gesagt will ich auch garnichts darüber hören,
entschuldigung für den ort meiner sätze!

edit: du bist ja gar nicht der thread-ersteller :) dann musst du´s ja auch nicht lesen, wenn du´s nicht hören willst ;-)

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
bevor ihr euch hier wieder versteigt...von wegen Grüppchenbildung und soon Käse, wer es mitgelesen hatte weiss, dass es am Ende einzig und allein eine Auseinandersetzung zwischen einem Mod und Tommy ging, und nur die beiden können das auch lösen. Die Depressiven Ergüsse einzelner Personen hier zur nächtlichen Stunde, hätte Tommy sicher locker weggesteckt....

Zuletzt bearbeitet:

w5501

New Member
bevor ihr euch hier versteigt...von wegen Grüppchenbildung und soon Käse, wer es mitgelesen hatte weiss, dass es am Ende einzig und allein eine Auseinandersetzung zwischen einem Mod und Tommy ging, und nur die beiden können das auch lösen. Die Depressiven Ergüsse einzelner Personen hier zur nächtlichen Stunde, hätte Tommy sicher locker weggesteckt....
Sollen sich wieder :drink:lieb habe.
Ich übernehme auch nen Kasten Bier.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten