Thommy0815 du fehlst mir in diesem Forum !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ora

®
:offtopic:Ich bitte ausdrücklich hier um keine "Gefällt mir" Nutzung. Das ist Gruppenbildung. Tommys Rückkehr steht hier im Brennpunkt des Geschehens. Und nun wierder an die Arbeit.
Und ehe ich es vergesse... Und Ihr wisst ja, ich oder er (habe es glatt vergessen) war irgendwie ein Doppelaccount:offtopic:

Ora

®
Bitte, bitte nicht ... sonst muss ich zum Doktor (mit "k") und ich will mir nicht noch eine Nacht um die Ohren schlagen. Und Schussi ist auf Arbeit. Nicht diskutieren, trinken ... ich warte auf Euch im Hofbräuhaus... muss aber noch ein biss'l im Rootthema aushelfen... Und jetzt zahle ich es Thommy zurück: "Helf endlich!":help:... weine so ging der Kerl:mr47_01: mit mir um.

wydan

Well-Known Member
Bitte, bitte nicht ... sonst muss ich zum Doktor (mit "k") und ich will mir nicht noch eine Nacht um die Ohren schlagen. Und Schussi ist auf Arbeit. Nicht diskutieren, trinken ... ich warte auf Euch im Hofbräuhaus... muss aber noch ein biss'l im Rootthema aushelfen... Und jetzt zahle ich es Thommy zurück: "Helf endlich!":help:... weine so ging der Kerl:mr47_01: mit mir um.
wer sitzt da vorm pc, grübel

P

PainAshes

Guest
@w5501 and other people, who are @ #deutscheRechtscheibungFans

Selbstverständlich, jedoch ist mir dieses slangmäßige und schnelle Schreiben nicht nur lieber, sondern ich denke das die deutsche Rechtschreibung für lernwillige Leute, die sich alles gesagt bekommen und das dementsprechend ohne eigene Meinung umsetzen gedacht ist, sprich für "Hirntote". Jetzt gehe ich auf deine Korrektur hoch wahrscheinlich zu enorm ein (dessen bin ich mir total bewusst), nur Tatsache ist; wieso zu aller Welt sollte mich denn "quälen", um mich nur in dieser Sprache fehlerfrei auszudrücken, wenn es auch einfacher geht, und die Quantität die selbe ist.

Also scheißn drauf , dat wurde mir oft genuch inden kopf gepügelt, nun bin ich chef .

Es sei denn, man will durch gewisse Satzstrukturen und einer gehobenen Wortwahl sich von der Masse abheben, was ich angeberisch und relativ unnötige Arbeit empfinde.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Irgendwie passt das vom Senator hier ja nicht so ganz rein, habe mich aber trotzdem fast weg geworfen vor Lachen :hihihi:
Ich sehe das ähnlich, Sprache ist da um verstanden zu werden. Darauf kommt es an.
Allerdings sollte man nen gewissen Rahmen wohl nicht sprengen, ala SMS oder Twitter.
Aber war ne nette Unterhaltung :)

P

PainAshes

Guest
Nun die Sache ist sieht "liest" man mir meine Herkunft an ? Wenn ja woher komme ich ? Andere Tatsache ist, würde man mich wie s.o "herausfordern" bzw. mein "Karizma ankratzen" kann ich auch demnach auch mal lustig, wenn man es so finden mag, schreiben.
MfG Jonas

wydan

Well-Known Member
@Senator
tief luft holen und langsam ausatmen, wie rumpelstilzchen schon anmerkte, ich denke das war jetzt nicht so gemeint wie du's aufgefast hast und w5501 hat da wohl irgend wo rein gestochert, ich weiß wie sich das anfühlt aber so bist du definitiv nicht dein chef, wen du deine emotionen chef spielen lässt. da ist coolness und ein scherz angesagt

Hirsch

Active Member
:offtopic:Ich bitte ausdrücklich hier um keine "Gefällt mir" Nutzung. Das ist Gruppenbildung. Tommys Rückkehr steht hier im Brennpunkt des Geschehens. Und nun wierder an die Arbeit.
Und ehe ich es vergesse... Und Ihr wisst ja, ich oder er (habe es glatt vergessen) war irgendwie ein Doppelaccount:offtopic:
Willst du dir eigentlich nen Ordnen verdienen ??? :p

Hirsch

Active Member
Genau wie im "wahren" Leben außerhalb des Netzes werden solche Diskussionen, wie die für tommys Rückzug ursächliche, meist ausarten. Der Unterschied ist: wenn man sich gegenüber steht, kann man sich hinterher sagen: "Du hast die eine Meinung, ich die andere. Jetzt lass uns ein Bier trinken und den ganzen Schei** vergessen."

Also, tommy, komm wieder zurück, denn Deine Beiträge haben mir auf jeden Fall sehr geholfen, mein Phone zu verstehen und damit zu "arbeiten". Ohne solche Beiträge wie von Dir -und vielen anderen hier, die blutigen Anfängern wie mir wirklich helfen, wäre das Forum bald ein "expertenforum", in dem sich nur noch über die tiefsten Tiefen des android-Systems oder von Prozessoren ausgetauscht würde, so dass jeder Neue Angst hätte, etwas zu fragen.

Also, ich spendier das :drink: -auch wenns von mir nur Kölsch gibt :p
Ich geb ein Kölsch dazu ;-) vllt. auch zwei drei vier... da fällt mir gerade ein, ich hab noch meinen Kasten aufm Balkon :grin:

Also Tommy... müssen wir dir in Arsch treten oder kommste freiwillig zurück ?? Es gibt Biiieer!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten