Vantaa
Active Member
Wenn dann mehr mitmachen bin ich auch bereit ein Kasten alkoholfrei zu spenden. Aber keine Diskussion wegen alkoholfrei. (lacH)Sollen sich wieder lieb habe.
Ich übernehme auch nen Kasten Bier.
Wenn dann mehr mitmachen bin ich auch bereit ein Kasten alkoholfrei zu spenden. Aber keine Diskussion wegen alkoholfrei. (lacH)Sollen sich wieder lieb habe.
Ich übernehme auch nen Kasten Bier.
..hab dir deins wieder weggenommen...aber die anderen gelassenIch bitte ausdrücklich hier um keine "Gefällt mir" Nutzung
dann wird das nixWenn dann mehr mitmachen bin ich auch bereit ein Kasten alkoholfrei zu spenden. Aber keine Diskussion wegen alkoholfrei. (lacH)
So ist es richtig,und jeder hat seine Aufgabe in der er der Meister ist... muss aber noch ein biss'l im Rootthema aushelfen... Und jetzt zahle ich es Thommy zurück: "Helf endlich!"... weine so ging der Kerl mit mir um.
wer sitzt da vorm pc, grübelBitte, bitte nicht ... sonst muss ich zum Doktor (mit "k") und ich will mir nicht noch eine Nacht um die Ohren schlagen. Und Schussi ist auf Arbeit. Nicht diskutieren, trinken ... ich warte auf Euch im Hofbräuhaus... muss aber noch ein biss'l im Rootthema aushelfen... Und jetzt zahle ich es Thommy zurück: "Helf endlich!"... weine so ging der Kerl mit mir um.
du meinst bestimmt "Kacke"Streit ? Kinderkake
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Geht das auch genauer?@Rumpelstilzchen: brauche Deine Hilfe im Root Thema....
Willst du dir eigentlich nen Ordnen verdienen ???Ich bitte ausdrücklich hier um keine "Gefällt mir" Nutzung. Das ist Gruppenbildung. Tommys Rückkehr steht hier im Brennpunkt des Geschehens. Und nun wierder an die Arbeit.
Und ehe ich es vergesse... Und Ihr wisst ja, ich oder er (habe es glatt vergessen) war irgendwie ein Doppelaccount
Ich geb ein Kölsch dazu ;-) vllt. auch zwei drei vier... da fällt mir gerade ein, ich hab noch meinen Kasten aufm BalkonGenau wie im "wahren" Leben außerhalb des Netzes werden solche Diskussionen, wie die für tommys Rückzug ursächliche, meist ausarten. Der Unterschied ist: wenn man sich gegenüber steht, kann man sich hinterher sagen: "Du hast die eine Meinung, ich die andere. Jetzt lass uns ein Bier trinken und den ganzen Schei** vergessen."
Also, tommy, komm wieder zurück, denn Deine Beiträge haben mir auf jeden Fall sehr geholfen, mein Phone zu verstehen und damit zu "arbeiten". Ohne solche Beiträge wie von Dir -und vielen anderen hier, die blutigen Anfängern wie mir wirklich helfen, wäre das Forum bald ein "expertenforum", in dem sich nur noch über die tiefsten Tiefen des android-Systems oder von Prozessoren ausgetauscht würde, so dass jeder Neue Angst hätte, etwas zu fragen.
Also, ich spendier das -auch wenns von mir nur Kölsch gibt