jetzt wollen wir aber nicht noch mal damit anfangenWas man nicht von Allen - die auf ihm herumgehakt haben - behaupten kann.
Da ist ganz klar die Gürtellinie, die Besagte Grenze.Unterschiedliche Meinungen , sind doch nicht schlecht...wenn sachlich diskutiert wird.
und genau DAS finde ich den "Haken" !!!Es ist zwar normal das es in Foren immer wieder zu einem Streit kommt
Wo er Recht hat.....und genau DAS finde ich den "Haken" !!!
Der Großteil der User sind doch erwachsene Leute die durchaus bis 3 zählen können...
ICH kann nicht verstehen wie diskussionen in einem "quasi" technischem forum, so verlaufen das leute,egal wer, nicht mehr an dieser, für ALLE vorteilhaften aktivität, teilnehmen möchten.
LEUTE LEUTE LEUTE, wenn ihr über persönliche sachen diskutieren wollt, geht doch in ne kneipe, nen entsprechendes forum, oder zu euren persönlichen freunden.
diese gegenseitige anmache und grüppchenbildung nur um einer anderen gruppe, oder person, einen "rein zu drücken" geht MIR persönlich ziemlich auf den SACK !!!
!!!Genau deshalb habe ich mich da auch rausgehalten. Sollte man grundsätzlich so machen, dann artet es auch nicht derart aus.
aber um das gehts in diesen fred doch garnicht und ehrlich gesagt will ich auch garnichts darüber hören, warum wieso, weshalb, weil sich das nur aufbauscht und das hier zu unnötige diskussionen führtund genau DAS finde ich den "Haken" !!!
Der Großteil der User sind doch erwachsene Leute die durchaus bis 3 zählen können...
ICH kann nicht verstehen wie diskussionen in einem "quasi" technischem forum, so verlaufen das leute,egal wer, nicht mehr an dieser, für ALLE vorteilhaften aktivität, teilnehmen möchten.
LEUTE LEUTE LEUTE, wenn ihr über persönliche sachen diskutieren wollt, geht doch in ne kneipe, nen entsprechendes forum, oder zu euren persönlichen freunden.
diese gegenseitige anmache und grüppchenbildung nur um einer anderen gruppe, oder person, einen "rein zu drücken" geht MIR persönlich ziemlich auf den SACK !!!
entschuldigung für den ort meiner sätze!aber um das gehts in diesen fred doch garnicht und ehrlich gesagt will ich auch garnichts darüber hören,
Sollen sich wiederbevor ihr euch hier versteigt...von wegen Grüppchenbildung und soon Käse, wer es mitgelesen hatte weiss, dass es am Ende einzig und allein eine Auseinandersetzung zwischen einem Mod und Tommy ging, und nur die beiden können das auch lösen. Die Depressiven Ergüsse einzelner Personen hier zur nächtlichen Stunde, hätte Tommy sicher locker weggesteckt....