THL Monkey King 2 - MT6592 2GB Ram Gorilla Glas 13MP Cam

MTK

Well-Known Member
Dann sind wir ja mal auf einen kurzen Erfahrungsbericht gespannt.
Bist ja einer der ersten mit Octacore-CPU.
ich bin auch sehr gespannt, was mich erst einmal brennend interessiert ist, ob es nun GSM Dual Band oder Quad Band hat.[DOUBLEPOST=1389292944,1389292802][/DOUBLEPOST]
laut diesem Test leider nur Dualband :spiteful: .... sehr schade ....und das bei dem Preis .

Midi

Member
Sieht mit dem ganzen Schwarz und den eckigen Kanten echt Maskulin aus finde ich. Überlege es zu kaufen!

Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk 4

J

johndebur

Guest
genau , deshalb bin ich mal gespannt was die WCDMA => UMTS Version für GSM Bänder unterstützt . Es gibt für diese Version halt unterschiedliche Angaben
Auf Zol steht folgendes:
http://detail.zol.com.cn/360/359620/param.shtml
Network

Network types: multi-mode dual card
Network mode: Mobile 3G (TD-SCDMA), China Unicom 3G (WCDMA, foreign support only), China Unicom 2G / mobile 2G (GSM)
Support band: 2G: GSM 850/900/1800/1900
3G: WCDMA 850/2100
3G: TD-SCDMA 1880-1920/2010-2025MHz
WLAN features: WIFI, IEEE 802.11 n / b / g
Navigation: GPS navigation, electronic compass
Connecting and sharing: NFC, OTG, WLAN hotspot, Bluetooth 4.0

Luky

Well-Known Member
The THL T100S has been designed from the ground up to replace the THL W11 aka Monkey King.

Die richtige Bezeichnung ist:

ThL T100S Iron Man

Es gibt kein Monkey King2. Ich finde auch bei Thl eine solche Bezeichnung nicht.

Luky

Well-Known Member
Gestern abend habe ich anhand der Sendungverfolgung gesehen das um 18:00 Uhr DHL bei mir war aber niemand geöffnet hat, ich war aber zu Hause. Heute morgen haben sie angerufen das erst am Montag zugestellt wird. Da klappt alles über tausende Kilometer und dann.......

JensK

Well-Known Member
Kleine Info am Rande (ich warte ja immer noch, dass sich meine Bestellung bei Antelife nach 10 Tagen aus dem Status "processing" herausbewegt).

Die ersten Charge der THL T100S hat wohl "massive" Probleme mit dem WLAN, wie man in verschiedenen Ecken lesen kann (bei Antelife selber auch in den Reviews). Angeblich verzoegern sich deshalb saemtliche Auslieferungen seitens des Herstellers.

Luky

Well-Known Member
Ich habe das nicht testen können, bin im Moment im Krankenhaus ohne W-Lan. Habe aber von Antelife eine Mail bekommen:

Dear customer, Howdy!

Thanks for your shopping support!

THL factory tells us there is something wrong with thl t100s wifi in the beginning of 20 pieces. Because we do not ensure whether yours has some problem, so we will send you a thl t100 back cover with wifi within 1-2 days , which can solve this problem (it is thl factory make it to solve this problem especially ). if your phone has no problem , you can regards it as a free gift , if you have this problem , it can solve it .

Have a good day

Im back cover sind zwei Antennen, ist das jetzt so zu verstehen das dort das Problem liegt und sie neue back cover versenden?

Lg

JensK

Well-Known Member
Wifi im Backcover ? Ich hatte bisher nur von NFC Antennen im Backcover gehoert. Scheint ja was neues zu sein, oder ?

H

Herr Doctor Phone

Guest
neu ist das nicht...
in laptops ist die gesamte antenne hinter dem display, im backcover
(bzw. sind 2 drähte die nach oben führen, die backcoverfläche ist eine dicke alufolie im gesamten backcoverbereich)

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten