Mal ne Frage in die Runde: Ich habe mein THL seit ca. 5 - 6 Wochen im Dauereinsatz mit 2 SIM Karten. Empfang/Empfangsstabilitaet/Sprachqualitaet/Akku usw. alles prima.
Was mich aber mittlerweile total abnervt ist die Bluetooth Schnittstelle. Die Verbindung klappt sehr schnell, so wie man es erwartet. Pairing ist also ueberhaupt kein Problem. Was aber sofort auffaellt, vom Telefonbuch wird nur ca. die Haelfte uebertragen (vorher, bei gleichem Auto mit einem Zopo ZP900 und Zopo C2 kein Problem). Und der Hauptkritikpunkt - nach ca. 2 - 5 min Gespraech wird die BT Verbindung von seitens des THL einfach gekappt. Manchmal baut sie sich wieder auf, manchmal muss man sie selber deaktivieren/aktivieren.
Lustigerweise bleibt die Sprachverbindung des gewaehlten Telefonats aktiv - gab schon interessante Effekte, wenn ich in einer Telefonkonferenz mal wieder fluchend das Handy in der Jacke auf der Ruecksitzbank gesucht habe oder aber das Telefon nach dem Kappen der BT Verbindung das nun wieder aktive MP3 Hoerbuch aus dem Auto uebertrug ...
Kennt das jemand oder noch besser, hat nem Tip ?
Danke.