Testbericht: Xiaomi Redmi Note 4G

blur

Active Member
Leider steht unten:
"Note: The above mentioned ROMs all refer to China ROM, not global ROM."
In einem Beitrag wurde aber geschrieben, dass die globale Version dann nicht lange auf sich warten lassen soll.
Bin gespannt.

Die China-Rom hat auch Englisch, nur die Gapps fehlen.
Hat die vielleicht doch etwas abweichende Konfigurationen, z.B. Frequenzbänder?
Was meint Ihr, kann man es wagen die zu installieren?

Chocoball

Well-Known Member
Leider steht unten:
"Note: The above mentioned ROMs all refer to China ROM, not global ROM."
In einem Beitrag wurde aber geschrieben, dass die globale Version dann nicht lange auf sich warten lassen soll.
Bin gespannt.

Die China-Rom hat auch Englisch, nur die Gapps fehlen.
Hat die vielleicht doch etwas abweichende Konfigurationen, z.B. Frequenzbänder?
Was meint Ihr, kann man es wagen die zu installieren?
Damit wird das Stable ROM gemeint, die sind nur in Chinesisch und Englisch. Obwohl die GAPPS fehlen gibt es aus das App store von Xiaomi ein GAPPS Installer womit man GAPPS installieren kann. Abweichungen gibt es nicht aber installiere immer die WCDMA Version und nicht die TS-CDMA Version.

L

lulela

Guest
Hatte die Tage auch mal das note 4g bestellt heute kam post das note 4g ist auch auf dem Sendung Aufkleber als cellphone angegeben aber nur mit 10 Dollar ausgeschrieben.
Das kuriose daran ist der Aufkleber von Zollamtlicher Handlung befreit ... :)

L

lulela

Guest
Mach ich morgen mal ein Foto von bin gerade PC am neu machen und wollte vorher die lieferaddresse schwärzen

rammstein

Member
hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand auskunft geben. ich habe ein hongmi 1s mit 2000er akku, welche ruck zuck leer ist. passt evtl. der des hongmi note, die abmessungen sind die gleichen. die kontakte weis ich leider nicht, ob sie gleich sind. danke für die antworten

Chocoball

Well-Known Member
hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand auskunft geben. ich habe ein hongmi 1s mit 2000er akku, welche ruck zuck leer ist. passt evtl. der des hongmi note, die abmessungen sind die gleichen. die kontakte weis ich leider nicht, ob sie gleich sind. danke für die antworten
Das wird nicht gehen. Das Redmi 1S hat das BM41 Akku und das Note ein BM42 Akku. Die Abmessungen sind auch veschiedend, das BM42 ist größer.

Chocoball

Well-Known Member
Ich habe das Testbericht noch etwas erweitert über Ein-Hand-Bedienung in MIUI V6 und ein Tempered Glass Schutz welchen ich vom eBay habe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten