noplan
GNO Member
Alles andere hätte mich gewundertbeim Mi 4i sehe ich das aber anders,
Alles andere hätte mich gewundertbeim Mi 4i sehe ich das aber anders,
Definitiv ja...wenn man auf Schwarz für Schwarz und Farbe für Farbe steht...aber es darf einfach nicht seinDa sollte für jeden was dabei sein.
Ich habe den Bug nicht mehr, seit ich CM 12.1 geflasht habe (alpha von xda).Das wird nur von den Developer FWs unterstützt, bei meinem Review hatte ich die Funktion auch nicht.
Mal ne Frage in die Runde: Habt ihr auch ab und zu einen "Ladebug"? Manchmal erkennt mein Handy einfach nicht, daß ein Charger angeschlossen wird, nach einem Reboot funktioniert es dann aber einwandfrei. Solltet Ihr diesen Bug NICHT haben, welche FW habt Ihr laufen?
Nein, auch nicht wenn man ein update.zip per recovery macht.Also bis heute hat es noch kein neues Update gegeben.
Wenn man per OTA updatet gehe keine Daten verloren oder?
mi3 : update kommt meist freitag morgens gibt eine benachrichtigung aufm smarti[/QMayYaawrawkl S m
Ich hab mal ein ota update gemacht und danach ging nix mehr am handy!! Musste über mipcsuite ein neues rom raufspielen und ALLES war gelöschtAlso bis heute hat es noch kein neues Update gegeben.
Wenn man per OTA updatet gehe keine Daten verloren oder?
Vl hing es damit zusammen dass das handy gerootet war...das ist natürlich worst case...
Und das per ota?Ob es an Root gelegen hat kann ich dir nicht sagen, da ich zum einen mein MI4i nicht gerootet habe und zum anderen ich erst eine einzige neue Rom installiert habe, also den Wechsel auf die 5.7.3.