Testbericht: XIAOMI MI4i 5Zoll FullHD, DualSim LTE, Snapdragon 615, Android 5.0.2 Lollipop - IceTea7

Daemonarch

Chiclone-Lover
Die Samsung-Phones haben ja in der Regel die Möglichkeit eingebaut, die Farbtemperatur mit Voreinstellungen zu "entschärfen"...
Da sollte für jeden was dabei sein. :grin:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Was mich an vielen MTK-Geräten noch stört, ich nutze sehr viel das GPS, und mit Snapdragon-Geräten hatte ich noch NIE probleme diesbezüglich...
Aber das gehört hier nicht rein, eigentlich ist mir das xiaomi noch ein wenig zu teuer, mal sehen wie sich das entwickelt.

Für 200€ roundabout aus Europa würde ich bedenkenlos zuschlagen.

carmaxx

New Member
Das wird nur von den Developer FWs unterstützt, bei meinem Review hatte ich die Funktion auch nicht.

Mal ne Frage in die Runde: Habt ihr auch ab und zu einen "Ladebug"? Manchmal erkennt mein Handy einfach nicht, daß ein Charger angeschlossen wird, nach einem Reboot funktioniert es dann aber einwandfrei. Solltet Ihr diesen Bug NICHT haben, welche FW habt Ihr laufen?
Ich habe den Bug nicht mehr, seit ich CM 12.1 geflasht habe (alpha von xda).

Hat denn sonst wirklich noch niemand ein Scheppern im Ohrhörer bemerkt beim telefonieren?

IceTea7

Well-Known Member
Bei der DeveloperRom steht ja dabei, dass es wöchentlich ein Update gibt. Gibt es da immer einen festen Tag, z.B. immer Samstags oder ist das unterschiedlich?
Wird das Update in der Update App angezeigt oder muss man immer auf der Website schauen, ob es eine neue Version gibt?

IceTea7

Well-Known Member
Also bis heute hat es noch kein neues Update gegeben.
Wenn man per OTA updatet gehe keine Daten verloren oder?

IceTea7

Well-Known Member
Ob es an Root gelegen hat kann ich dir nicht sagen, da ich zum einen mein MI4i nicht gerootet habe und zum anderen ich erst eine einzige neue Rom installiert habe, also den Wechsel auf die 5.7.3.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten