für wenigsten 14 Tage ihre "Aktivitäten" einstellen.
Und das ist nicht kleinlich?
Was denkt Ihr Euch überhaupt? Das hier die Macher sich eine goldene Nase verdienen? Und wenn wir nicht nach Eurer "Pfeife" tanzen, dann zeigt Ihr und Eure Macht! Was für ein Kindergarten...
Ich muss schon sagen, ich bin enttäuscht von diesem Verhalten. Wir haben hier schon ganz einfach einzuhaltende Regeln. Und diese schließen gewerbliche Werbung ohne Absprache eben aus. Was meint Ihr wohl was dann los wäre?
Wir haben hier in den 5 Jahren genügend erlebt und uns diese Vorgehensweise nicht aus der holen Hand erarbeitet.
Stattdessen werft Ihr uns Gewinnsucht vor und droht mit einem Poststreik...
Die Einahmen reichen bei weitem nicht um den Server (ja wir haben einen eigenen physischen Server, nix wo gemietet), das Hosting und die Softwarepflege zu tragen. Da klingt es natürlich total vermessen, wenn wir von Gewerbetreibenden (und nur von denen) einen Obolus für die jeweilige Werbemöglichkeit verlangen.
Und wie kann Apple bloß auf die blöde Idee kommen, das er das Forum und dessen Kosten nicht einfach zu 100% privat trägt.
Es ist auch absolut kein Unterschied ob ich einen Link (oder Infos) zu irgendeinen Shop oder meinen eigenen oder den meines AG's poste. Das ist auch vollkommen Uneigennützig.
wenn ich jetzt einen Link von CMW poste, ist das dann auch Eigenwerbung?
Allein das Du uns da keine Unterscheidungsfähigkeit einräumst, zeigt mir das Du gar kein Interesse daran hast zu verstehen was Apple überhaupt gemeint hat....
Irgendwie klingt das ein bisschen wie "wenn wir nix dran verdienen, ist das auch nicht erlaubt"...
Ach ja, wir arbeiten hier alle für Lau. Nur das ich das noch mal erwähnt habe. Aber vielen Dank für diese nette Einschätzung...