[Test] Xiaomi Redmi 3 Snapdragon 616 2/16GB 5" HD 2G/3G/4G(LTE)

Deichinger

New Member
Huhu,

die geschichte mit dem neu anmelden müssen auf dem Google Konto kommt bei mir in letzter zeit auch oft vor. Nicht nur bei mir auf meinem Redmi 3 auch bei nem Kumpel mit seinem Samsung S6. Arbeitskolege von mir hatte die Meldung auch auf einem Samsung. Er war aber leider so genial das er sein Passwort vergessen hatt ..... Seitdem ist es vorbei mit seinem Pokemon Account lol ....

ZändiZänderson

New Member

Hi, hatte das schon mal wer von euch? Über normales Interner geht alles aber wenn WLAN an ist funktioniert Online absolut gar nichts.

Kennt das Problem wer?

LG

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen Smartphone. Ich hatte einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann ging es zunächst und ich konnte Apps runterladen. Jetzt geht es wieder nicht, und vor allem die Google Play Dinste fehlen mir noch, sodass einiges nicht funktioniert. Ich komme dann vorallem immer nur noch auf eine Seite, wo mam Gutscheine einlösen kann, ein normales PlayStore Menü ist dort nicht... Hab es jetzt auch mal über mobiles Netz versucht, aber das geht bei mir auch nicht... :( Möchte mal wissen was nach dem Zurücksetzen anders war, bzw welches Update jetzt dafür verantwortlich ist dass es nicht mehr funktioniert??

Ryuu053

New Member
Ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen Smartphone. Ich hatte einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann ging es zunächst und ich konnte Apps runterladen. Jetzt geht es wieder nicht, und vor allem die Google Play Dinste fehlen mir noch, sodass einiges nicht funktioniert. Ich komme dann vorallem immer nur noch auf eine Seite, wo mam Gutscheine einlösen kann, ein normales PlayStore Menü ist dort nicht... Hab es jetzt auch mal über mobiles Netz versucht, aber das geht bei mir auch nicht... :( Möchte mal wissen was nach dem Zurücksetzen anders war, bzw welches Update jetzt dafür verantwortlich ist dass es nicht mehr funktioniert??

Ich hatte ein ähnliches Problem auf einem Cubot One. Da musste man im Android Systemverzeichnis die hosts Datei löschen, da sie IPs der Stores und google Dienste gesperrt war oder ähnliches

D

digidu

Guest
Denke mal das es wie beim anderen/vorherigen Fall einfach nur an einer miesen Shop-ROM liegt, flashen und alles wird gut ;)

hyi

Well-Known Member
Wollte gerade das redmi 3 für meinen Dad einrichten, aber leider ist die Anmeldung beim Google Play nicht möglich.
Hat schon jemand solche Probleme gehabt?

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
D

digidu

Guest
Gut möglich, runter mit dem Müll . Da muss man sich nicht wundern wenn xiaomi den Bootloader sperrt

Gesendet von meinem Redmi 3

hyi

Well-Known Member
Nein war keine Shop Rom drauf. Hatte schon die von manhit installiert, aber der Google Play wollte nicht. Jetzt habe ich die Google Dienste neu installiert und jetzt geht's.
Danke euch...

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk

Oben Unten