steffsb
Well-Known Member
es dämmert bald ... kommtKönnte ein Besitzer vom U10 nochmal Photos bei schlechten Lichterverhältnissen (Dämmerung)
es dämmert bald ... kommtKönnte ein Besitzer vom U10 nochmal Photos bei schlechten Lichterverhältnissen (Dämmerung)
Super, danke. Kannst auch Photos von deinem Hund machen, hehe.. Pekinesen-Mix?es dämmert bald ... kommt
pekinese & mini yorkiPekinesen
wo bleiben die Bilderes dämmert bald ... kommt
wir sprechen hier immer noch über nen 150$ phone!schaut eigentlich ganz gut aus,
Definitiv.wir sprechen hier immer noch über nen 150$ phone!
über preis/leistung kann ich nicht meckern!
scheint wohl ne software sache zu sein, wie andere user berichten ...Mich stört die schlechte Beleuchtung der Buttons nicht
genau! sollte man vor einem kauf natürlich drüber klar sein ...aber dafür das es kein echtes Dual-SIM Phone ist. Entweder Dual-SIM und keine Speicherkarte oder Single-SIM und eine Speicherkarte. Das ist für mich ein KO-Kriterium. Aber das sieht halt jeder anders und hängt von seinen Bedürfnissen bzw. Anforderungen ab.
Stimmt schon, nur hält man sich die Option offen, wenn man nicht immer Dual braucht. Zum anderen kann man ja auch basteln wenn man eine Dauerlösung sucht. Ist wohl aber der Lauf bei festverbauten Backcover. Schlimmer finde ich, wenn sie ganz auf die SD verzichten.Mich stört die schlechte Beleuchtung der Buttons nicht aber dafür das es kein echtes Dual-SIM Phone ist. Entweder Dual-SIM und keine Speicherkarte oder Single-SIM und eine Speicherkarte. Das ist für mich ein KO-Kriterium. Aber das sieht halt jeder anders und hängt von seinen Bedürfnissen bzw. Anforderungen ab.
bislang kann ich keine wirklich aussagekräftigen akku aussagen treffen, es wird einfach zuuuu viel mit dem "neuen Besen" rumgespielt .... Display on zeiten von 3-4 std schafft es bei uns ...Das Phone hat einen super Akku