OTA Update auf O8-15...
Jetzt sind die Dunkel...!! Aber im dunkeln kam man erkennen, dass die leicht leuchten...Also definitiv ne Rom oder Einstellungssache
na dann wollen wir mal alle auf nen neues update oder firmware hoffen ..., oder?!Mit der alten, vermute V4.0, wäre root bestimmt möglich.
DOCH
Ich suche nach wie vor eine Methode den ROM_0 readback bei dem MT6753 manuell zu splitten oder die einzelnen Partitionen ohne root auszulesen. Wenn jemand etwas weiß, bitte melden @OraIch würde gern versuchen ein CWM zu porten, benötige allerdings boot.img + recovery.img. Ich habe jetzt schon mal einen vollständigen Readback (ROM_0), weiß jemand ob es irgendwie möglich ist diesen zu splitten? MTK Droid Tools unterstützt die CPU ja nicht. Habe auch schon versucht nur das boot.img / recovery.img auszulesen, die Dateien sind jeweils 16mb groß (size entnahm ich der adb-Ausgabe) aber lassen sich leider nicht entpacken. @Ora hast du eine Idee?
Schaue in das Scatter.... oder die part_info....den ROM_0 readback bei dem MT6753 manuell zu splitten oder die einzelnen Partitionen ohne root auszulesen.