sehe ich fast genauso, die akku laufzeit ist bei mir erstaunlich gut display on von 3-3,5 std +So mal meine Einschätzung zum M2 mini. Qualität ist auf hohem Niveau, recht flott unterwegs, Empfang ist sehr gut, 4G bei O2 geht natürlich nicht. Akkuverbrauch muss ich noch beobachten, finde aber den Standbyverbrauch recht hoch, muss ich aber noch beobachten da es noch nicht lange in Betrieb ist. Läd recht langsam, Ursache habe ich noch nicht gefunden. Flyme ist sehr gewöhnungsbedürftig, man fuchst sich zwar rein aber Miui ist mir deutlich lieber.
Trotz allem ein empfehlenswertes und hochwertiges Handy.
Sieht ganz gut aus. Was würdest du sagen, wieviel % übersetzt?
hm prozentual kann ich das nicht ausrechnen ;-)Was würdest du sagen, wieviel % übersetzt?
es gibt apps die laden die sprache nach und welche mit denen man das selbst übersetzen kannWollte eins für die Tochter holen. Wie siehts den mit der Qualität der Übersetzung aus?
Englisch dürfte doch kein Problem sein für deine Tochter,Wollte eins für die Tochter holen.
Klar, aber ich finde es schon schöner, wenn deutsch angeboten wird, dass es möglichst gut übersetzt ist. Sie kauft sich jetzt ein Samsung A5 vom MM. Die wollen tatsächlich 199€ für einen Snapdragon 415 und 4.4 wobei man es angeblich auf 5.X updaten kann. Bin mal gespannt wie es dann noch läuft?Englisch dürfte doch kein Problem sein für deine Tochter,
dann lernt sie gleich ein bisschen techn. Englisch .
In der heutigen Globalisierung ist Englisch eh ein Muss !!!!
Was meint ihr, gibt es eine chance das man irgend wie, 2 SIM und eine sdkarte zusammen betreiben kann. wie ich das seh, ist das größte problem, das die sdkarte (die oben liegen muss) keinen kontakt zum abnehmer im handy bekommt, da eine sdkarte recht starr ist und bricht, wenn man sie versucht zu biegen, fällt somit das einfache runter biegen zu den kontakten weg, theoretisch könnte man ja die SIM und die sdkarte anschleifen das sie in den karten schacht passt, aber da wird sie wahrscheinlich immer noch kein kontakt bekommen. was meint ihr. es geht da um circa 1mm
Wir hatten ja schon per PN darüber gesprochen ...