Test HDC I9300 GALAXY SIII Pro ultimate thin

Nomex

Member
You can flash my attached file with SP Flash Tool , it is the CWM Recovery v 5.5.0.4 for this phone , the custom recovery of rom manager.
when ou turn of the phone , press down volume button and turn phone on to enter the recovery.

With this recovery you have lot of options , and you can make a backup of our phone , the boot image is in this backup , you can extract it with 7zip or other. or share the complete backup if ou want.

Thx
you need only the boot.img? it is only 6MB

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ewgen

New Member
Help

Hallo!
Bitte stellen Sie eine vollständige Backup
Ich muss mein handy wiederherstellen
Vielleicht die jenigen, die uboot file hat?
Danke!

NikLas_2310

Member
Hi
habe mit jetzt genauer die SystemUI.apk angeschaut doch werde nich fündig wie man dieses hässliche 3G symbol oben aus der leiste verändern kann , jemand eine idee wo sich das icon verstecken kann ?

LG Niklas

Unbenannt.PNG

NikLas_2310

Member
juhuuuu , nach 4 mails an den zoll in leipzig uhne jegliche antwort und 3 mails an den dhl express kam dann jetzt ein anruf des dhl und mein paket soll verschollen sein und ist nicht mehr aufzufinden , na klasse , super dhl !

was soll ich jetzt tuhen ? paypal wurde angerufen und äußert sich zu der sache das die alleinige schuld beim dhl (der übermittler) seih.
wie komme ich jetzt an mein geld und vorallem ich will dieses handy haben !

LG Niklas

Nomex

Member
jetzt hats mich wohl auch erwischt, obwohl ich die rom nicht verändert habe kommt bei der kamera immer "kann keine verbindung zur kamera aufbauen"

was kann man da machen? einige hatten ja anscheinend das problem schon.

andere rom? habe schon 3 runter geladen zum absichern

juhuuuu , nach 4 mails an den zoll in leipzig uhne jegliche antwort und 3 mails an den dhl express kam dann jetzt ein anruf des dhl und mein paket soll verschollen sein und ist nicht mehr aufzufinden , na klasse , super dhl !

was soll ich jetzt tuhen ? paypal wurde angerufen und äußert sich zu der sache das die alleinige schuld beim dhl (der übermittler) seih.
wie komme ich jetzt an mein geld und vorallem ich will dieses handy haben !

LG Niklas

schreib mal den shop an, viellicht können die etwas machen

NikLas_2310

Member
okei wir haben mit DHL telefoniert sie haben den verkäufer angeblich kontaktiert (dies steht auch im tracking status).
Dhl hat am telefon gesagt das sie den schaden ersetzen werden und es besteht ein vertrag zwischen absender und dem dhl.
FastCardTech bekommt geld und wir können hoffen das wir ein neues handy zugestellt bekommen . so lautet der plan ...... mal sehen was sich in der sache tut , echt ärgerlich ,

FAZIT: ICH BESTELLE NICHT ERNEUT MIT DEM DHL ! MEIN BRUDER HAT AUCH JETZT DAS ZWEITE MAL IN FOLGE NUR PROBLEME MIT DEM DHL DAS FALSCH ZUGESTELLT WIRD ODER DAS ANGEBLICH NIEMAND ZUHAUSE WAR .. STRICKTE GELDMACHEREI UND VERRSCHE DER KUNDEN.

Entschuldigung aber dazu musste ich mich mal äußern !

Nomex

Member
ich hatte noch nie probleme. konnt es, falls ich nicht zu hause war, auch direkt in der express filiale abholen.

ado90

New Member
jetzt hats mich wohl auch erwischt, obwohl ich die rom nicht verändert habe kommt bei der kamera immer "kann keine verbindung zur kamera aufbauen"
Have you solved this problem with camera, I have same problem???

UPDATE
I think I have found cause of that problem. I had same problem when I open camera, screen goes black and after some time i get message that camera cant connect... and after I restart phone only front camera works. And after some time of changing roms and everything other, I hold pressed phone above camera and like that restarted and when phone turned on camera worked, but when I released above camera, it did not work again.
I think this is hardware problem.
If someone have this problem and had solved it please write a HOW TO

Zuletzt bearbeitet:

Nomex

Member
gibt es zum handy etwas neues?
vielleicht ist ja der ein oder andere beim XDA unterwegs.

vielleicht haben die ja eine fast perfekte rom entwickelt :)

ado90

New Member
These roms I have found on xda, tested and work:

Download 4.1.9 Rom. samsung_MTK6575_20121123.zip

Link: http://dl.vmall.com/c0kvbdbglb

ANDROİD 4.2.0 ROM

Download Link: 迅雷快传 - 9300 75-84 20121224 下载

Camera Plunging: 迅雷快传 - 4.2安卓相机 下载

This Sony Walkman comes loaded in ROM.

Download Link: 迅雷快传 - 9300 75-84 20121224 下载

Camera Plunging: 迅雷快传 - 4.2安卓相机 下载

This Sony Walkman comes loaded in ROM.

And here is LewaOS port, I have tryed it and it works: Files.China-iPhone.ru - файлообменник

nGb4gNb

New Member
Miui ota rom s3 mtk6575

Funktioniert bei mir bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut.
Und hat viel mehr Einstellungsmöglichkeiten als die anderen ROMS.

Files.China-iPhone.ru - файлообменник

ACH JA, MIT DEM AKKU BIN ICH AUCH NICHT ZUFRIEDEN. ICH FINDE IM INTERNET LEIDER KEINEN BESSEREN MIT DEN PASSENDEN MAßEN . VIELLEICHT HATTE JA JEMAND INZWISCHEN MEHR GLÜCK ALS ICH. ICH GLAUBE DER AKKU HAT NUR 1000mAh UND KEINE 2100mAh !!! DAS HANDY WÄRE ECHT SUPER WENN DAS MIT DEM AKKU NICHT WÄRE :(

Hab noch ein besseres ROM gefunden. Läuft echt genial :OMG:

LeWa ROM S3

Files.China-iPhone.ru - файлообменник

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

nGb4gNb

New Member
Screenshot_2013-01-27-22-06-31.pngScreenshot_2013-01-27-22-07-35.pngScreenshot_2013-01-27-22-07-52.pngScreenshot_2013-01-27-22-09-32.pngScreenshot_2013-01-27-22-09-50.pngScreenshot_2013-01-27-22-11-02.pngScreenshot_2013-01-27-22-11-21.pngScreenshot_2013-01-28-22-08-59.pngScreenshot_2013-01-28-22-09-06.png

Kamera funktioniert vorne und hinten.

Es gibt allerdings aktuell keine deutsche Version, was mich aber überhaupt nicht stört....

Zuletzt bearbeitet:

Nomex

Member
ob man die sprache einfach in nachhinein nach installieren kann!? normal ist ja da eigentlich jede rom gleich.

schick sieht sie ja aus, schön minimalistisch

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten