Tengda S4 Max - 6 Zoller MTK6582 $79 Schnäppchen?

Klausl13

Well-Known Member
Ich steh jetzt ein bisschen am Schlauch!
Neuer Versandtermin ist doch der 24.August oder?
Gestern nach meiner Bestellung war der Versandtermin mit 29.07 datiert, heute mit 24.8.
Das gilt doch für alle?
GV hat mir nicht wirklich eine aufschlussreiche Info gegeben, ausser dass ich stornieren kann.
Woher die Phones verschickt werden, weiss ich nicht.

Binser

Well-Known Member
@thor2001 @Klausl13

Ich denke es gibt noch Hoffnung für Ende Juli / Anfang August:
Geekbuying: Dispatch: Normally ships in 2 - 7 days
Dealsmachine: Available: 2015-07-31
Efox Ableger: Estimated Shipping Date: 2015/08/10

Ich nehme an das GV Quota war aufgebraucht und sie haben nachbestellt.

Da @thor2001 natürlich Stunden später wie ich bestellt habe, bekommt er sein Gerät auch erst Wochen später. Hahaha

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
@thor2001 : Du meinst, wenn ich gestern bestellt habe und das Versanddatum mit 29.7. datiert war, bleibt das so?
Und die Bestellungen ab heute werde Ende August versendet- das wär ja schön.

thor2001

Well-Known Member
@Klausl13

So wäre es am naheliegendsten und logisch.

Was bei China-Shops nicht heißen muss.

GV ist aber für relativ genaue Mengenangabe bekannt.

Klausl13

Well-Known Member
@thor2001 : jetzt erscheint mir auch die Aussage von GV klarer.
Da hab ich wohl die Klappe zu weit aufgerissen und umsonst ein bisschen Wirbel gemacht.
Sollte GV rechtzeitig versenden, werde ich mich entschuldigen.

thor2001

Well-Known Member
@Klausl13

Habe auch keine verlässlichen Infos, gehe aber von diesem Ablauf aus.

Ein paar Tage hin oder her reißen es nicht raus, wenn es aber >= 14 Tage sind, würde ich mir schon verars*ht vor kommen.

Gruß

Binser

Well-Known Member
@StardustOne Siehst Du eigentlich, daß Chinavision beim Uhappy €62,72 bzw $64,99 haben will. Was haben die denn für einen komischen Umrechnungskurs. Da könnte man ja vielleicht selbst bei Paypal's schlechtem Kurs noch was sparen, wenn man in USD bestellt.

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe das auch schon gemerkt und bestelle da immer nur in Dollar ☺. Da bekommt man den besten Preis.

Ui das Uhappy UP570 Weiss ist jetzt nicht mehr an Lager hat das jemand von euch gekauft?

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
@StardustOne
Ich war es leider nicht. Wollte noch mal ne Nacht drüber schlafen. In der Nacht sind ja alle Katzen grau .... :).

Und als ich nun aufgewacht bin,:lazy2: war die Katze halt weg.

So ist das Leben.:dirol:

Aber um noch mal auf Chinavision zurückzukommen: Du bestellst also in US$ über Paypal und das ist günstiger. Kannst Du Dich an die verschiedenen Kosten der Versandoptionen erinnern, denn bei CV gibt es ja wohl keinen kostenfreien Versand?

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
@Binser @Klausl13

...einfach einmal etwas abwarten.

Sehr geehrter Herr Iven Ivensen

replay Content:Tut uns sehr leid.das Handy ist durchlaufend im Vorverkauf. Die Lieferzeiten der Waren im Vorverkauf werden vom Hersteller vorgegeben. Manchmal kann zu einer Verzögerung kommen.Der Hersteller hat die Lieferzeit auf 24.08 verschoben. Falls Sie darauf nicht mehr warten koennten, dann werden wir diese Bestellung stornieren und Geld erstatten.Ist ok? Warten auf Ihre Antwort.

Hier klicken, um unsere AGB und Widerrufsbelehrung zu erfahren .

Wenn Sie irgendwelche Frage haben, bitte beantworten Sie direkt diese E-Mail.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Geekvida.de.

Mit freudlichen Grüßen
Ihr Geekvida-Team
Merit Prospect Limited
Geschäftsführer: Wang Jihong
Room 510-511 A2 Nan Fung Tower
173 des Voeux Road
Hong Kong / China
Firmenregister: 58713249

Ich hatte gefragt ob es auch für die alten Vorbestellungen gilt.

http://www.mydealz.de/deals/elephone-p8000-smartphone-129-99-im-vorverkauf-bei-geekvida-de-581593?page=13#comments

Klausl13

Well-Known Member
@thor2001 : Eine ähnliche Antwort habe ich auch bekommen.Es wird also doch verschoben und nicht wie GV mir mitgeteilt hat,der Reihe nach ausgeliefert.
Mir ist es egal, ich kann warten, viele haben schon Ende Juni bestellt.

StardustOne

Well-Known Member
Ui bin jetzt auch überrascht, die chinavasion Preise sind nach DE ja teuer. CH Versand ist so 11 Dollar für eines und 18 Dollar für 2. war das für ein oder mehrere Phones?

K

klaushei

Guest
Nun bin ich überrascht, schon hier http://www.chinamobiles.org/threads/s-billigst-telefon-als-auto-navi.45697/#post-594564 hatte ich auf die Versandkosten hingewiesen

Möchte mich da auch raushalten da ich Chinavasion nicht besonders mag. Da der Verein bei

Reklamationen völlig schmerzfrei ist.

Bei Fasttech https://www.fasttech.com/products/1101/10015124/2760200-nikcron-nk913-3-5-single-core-android-4-4-2 habe ich noch einige billig Handys gefunden ( ab $41.27

Worldwide free shipping ) ob GPS was taugt keine Ahnung schriftliche anfrage läuft

thor2001

Well-Known Member
Finde GVs Verhalten eigentlich nicht iO, vorallem null Reaktion/Benachrichtigung.

Klar war es Presale, aber mit einem Lieferdatum.
Eine Verschiebung um einen Monat relativiert für mich den Preis schon etwas.
Außerdem kommt dann doch die reguläre Versanddauer dazu.

Die schwarze Bezel zw. Display und Rahmen gefällt mir auch nicht so recht.

Muss mir Überlegen, wie ich weiterverfahre, sollte es wirklich nicht zeitnah weitergehen.

Mir ist es egal, ich kann warten, viele haben schon Ende Juni bestellt.

StardustOne

Well-Known Member

Ok, ich habe noch kurz ein Siswoo C55 in den Warenkorb gelegt und bei mir schauen die Versandkosten doch komplett anders aus. Ich habe jeweils auch Air Mail als Option, welches ich natürlich benutze, weil es dann nur knapp 10 Dollar Versand ist. Erstaunt mich dass das von Land zu Land jetzt so riesige Unterschiede sind.

upload_2015-7-28_23-0-9.png

Klausl13

Well-Known Member
@thor2001 : grundsätzlich finde ich GV O.k., nur eben in dieser Sache nicht.
In einem anderen Thread habe ich GV auf die Verfahrensweise angesprochen, leider wurde darauf nicht eingegangen ausser dass ich ja stornieren kann.
Wie gesagt, ich kann warten, aber andere warten schon 4 Wochen und 4 weitere folgen nun.
@geekvida.de sollte das bereits überwiesene Geld refundieren und trotzdem den Käufern das Recht einräumen, bei bevorstehendem Versand den Betrag zu überweisen, um das Phone trotzdem zu bekommen.
Ich verstehe nicht, daß sich seriöse Shops wie GV einer ist von Elephone so auf der Nase herumtanzen lassen.

Oben Unten