Taschenlampen-Thread

gsmfrank

Alter Sack
:offtopic:ON
(Kopfschütteln)
das sind KINDER, die ihre letzten Ferientage auskosten !!!
Kopfschütteln, ja!
Kinder entschuldigt heutzutage alles?
Es gibt nicht nur Kinder in einem Mehrfamilienhaus.
Die eigentlichen Übeltäter sind die Eltern welche damit alles zu rechtfertigen versuchen.
Der Verfall der Moral und der Sitten ist diesem Land nicht mehr aufzuhalten.
:offtopic:OFF

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Kopfschütteln, ja!
Kinder entschuldigt heutzutage alles?
Es gibt nicht nur Kinder in einem Mehrfamilienhaus.
Die eigentlichen Übeltäter sind die Eltern welche damit alles zu rechtfertigen versuchen.
Der Verfall der Moral und der Sitten ist diesem Land nicht mehr aufzuhalten.
Was für ein Mensch muss man sein, wenn einen schon DIE VORSTELLUNG spielender Kinder zu solchen Posts veranlaßt.
MICH erinnert das an meine Kindheit, DICH offenbar nur an die Zeit als du still in deinem Zimmerchen saßt.
Mikeeee, seine Kinder und seine Erziehung anzugreifen steht dir nicht zu.

gsmfrank

Alter Sack
...wenn einen schon DIE VORSTELLUNG spielender Kinder zu solchen Posts veranlaßt.
Wieso Vorstellung? Realität! Irgendwann will man als Berufstätiger auch mal Ruhe haben.
Mikeeee, seine Kinder und seine Erziehung anzugreifen steht dir nicht zu.
Wie wer seine Kinder erzieht geht mit Verlaub gesagt am A.... vorbei solange er damit nicht seinen Mitmenschen auf den Senkel geht.
So einfach ist das.
Keiner lebt allein und jeder sollte auf sein Umfeld Rücksicht nehmen.
Das ist aber in der ICH Gesellschaft aus der Mode gekommen.
Mal darüber nachdenken!

Zuletzt bearbeitet:
S

Skyfire

Guest
Ach Gott, nun kriegt euch mal wieder ein. :meeting:Ist doch garnicht klar das jemand gestört wurde. Ich schau mal ob ich den Strahler über eBay oder Amazon bezogen hatte.
Edit https://www.amazon.de/gp/product/B00L3EQB46/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Das war der Strahler . Also ich hatte einen neuen bekommen und bemängeln kann mir ich nur das der Sensor schlecht ist. Hell ist er, wenn auch niemals wie 200 Watt Halogen, und laufen tut er seit zwei Jahren. Ich würde einen 20 Watt oder mehr nehmen und wenn ein Sensor gebraucht wird den dann einzeln besorgen.
Und nun wieder zu den Taschenlampen

Moderiert:
M

mikeeee

Guest
Das ist aber in der ICH Gesellschaft aus der Mode gekommen.
Mal darüber nachdenken!
mannomann, komme gerade von einer Zuckertütenparty zurück - zum Glück gibt es noch Kinder!
verstehe überhaupt nicht, warum sich ein kinderfeindliches Individuum hier absolut unqualifiziert in eine Lampen-Diskussion rein hängt.
Gratulation @gsmfrank - bist der erste auf meiner Ignore-Liste !!!

gsmfrank

Alter Sack
Das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun sondern um Rücksichtnahme untereinander.
Mal darüber nachdenken, dann kommt man selbst drauf.
PS. Habe auch Kinder großgezogen aber nicht alles mit dem "Argument" das sind doch Kinder versucht zu entschuldigen.
Gratulation @gsmfrank - bist der erste auf meiner Ignore-Liste !!!
Damit musst Du leben, mir ist das egal.

Marco_Berg

Well-Known Member
(Ich habe auch 2 Kids, muss mich aber der Meinung vom gsmfrank anschließen.)

ONTOPIC: Hat jemand hier zufällig eine Skyray King ?

cu

Joe_User

Well-Known Member
Die Frage ist nur welche? Ich habe die schwarze S99 mit 9 Emitter, welche auch noch als King bezeichnet wird. Die eigentliche Kling hat aber nur 3 und ist golden. Dazwischen soll es auch noch welche mit 7 und 8 Emitter geben. Von der Anzahl der Akkus und den Mods sind sie aber gleich.

D

darkzone

Guest
Ich habe eine schwarze mit sieben und mibome hat meine ich die 9er.

Ich habe die mit vier Soshine (3400mAh) laufen. Macht Spaß das Ding.
Drei Modi, High/Low/Strobo.

D

darkzone

Guest
Ich finde die gut, allerdings muß ich dazu sagen, das die Einsatzmöglichkeiten eher begrenzt sind.
Das Teil ist mit den sieben LED's einfach so krass hell, das man wirklich vorsichtig sein muss.
Zum anderen habe ich aber noch keinen Bunker oder LP gefunden welchen dieses Biest nicht ausgeleuchtet hätte.

Gute Akku's sind aber Pflicht, nicht diese Gratis Opfer welche teilweise dabei sind.
Die haben zu wenig Kapazität und können meist nicht genug AMPERE :spiteful: liefern.

Knecht_Ruprecht

Active Member
Ich habe auch eine Skyray King, Anzahl der LED müssten 7 Stück sein. Die bei mir mitgelieferten Akkus machen recht schnell schlapp, sind halt typische umgelabelte Chinaakkus. Die höchste Helligkeitsstufe ist mir in Räumen fast immer zu hell. Das blendet dann von den Wänden oder Gegenständen zu stark zurück.

kadett 1

Well-Known Member
Zitat aus einer NDR comedey.

Der 85jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Betlehem an die tiefhängende Wolkendecke

Einer von hier?

Knecht_Ruprecht

Active Member
Kann jemand eine ordentlich helle Fahrrad LED Lampe empfehlen? Da müsste es doch auch was geben, oder? Darf auch gerne mit 18650er Akku oder entsprechendem Akku Pack sein und auch geren auch China. Solange das Ding beim ersten Regenschauer keinen Atompliz verursacht. Leuchtdauer von ca. 3h würden mir schon ausreichen, ich fahre nur sehr selten und dann auch nur kurze Touren.

Alternative: Eine Universal Taschenlampenhalterung für das Fahrrad und eine wasserdichte günstige, einigermaßen helle normale Taschenlampe? Hat jemand da einen Tipp für eine wasserdichte/spritzwassergeschützte Lampe?

Traut ihr der BLF A6 oder der Astrolux S1 zu, ein paar Regentropfen auszuhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten