Talkthread

leechseed

Well-Known Member
Bezüglich Raspberry & Retropie.
Hab jetzt eigene Kühlkörper und Lüfter genommen, dafür noch ein kleines Alu Gehäuse gekauft, da es sich um ein Geschenk handelt.
Flüsterleise hehe..

Das NESPi Case ist einfach ohne Modifikationen untauglich, da sind die 'billigen' NES Cases ja besser durchdacht.

Jetzt muss ich nur noch schaun ob ich den 12Vler 'reinblasen' oder 'rauspusten' lasse. Gesehen habe ich schon alle möglichen Varianten, auch seitlich.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm..
hab mich grad eingelogt, hab immer noch 100MB
scheint was für neukunden zu sein...

-

Baerchen

Well-Known Member
Im oben verlinkten Heise-Artikel bei den Kommentaren gefunden, das wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Gibt es deutsche Bedienungsanleitungen oder zumindest Englisch?
Bedienungsanleitungen sind was für Pudelföhner. Richtige Männer™ brechen die Packung mit einem Stemmeisen auf und nehmen das Gerät in Betrieb. :thumb_up:

DAB

Active Member
https://www.geekmaxi.com/de/

Hört sich alles ganz gut an.Viele Phones mit B20 und soll aus DE ( ich tippe eher auf PL ) kommen.
Aber wenn ich so die Bewertungen lese,50-50.....
Erstmal beobachten. Ich traue neuen Shops, die so auf den Zug China Smartphones aufspringen und damit Kohle machen wollen, nicht. Ich weiß, dass es gerade voll den Hype und Run auf Smartphones aus China gibt. Merke das daran, daß bei uns in den großen Betrieben immer mehr Leute mit Xiaomi Geräten rumlaufen und stetig die Frage danach kommt. Komischerweise nur nach Xiaomi.

E

endatec

Guest
Ich weiß, dass es gerade voll den Hype und Run auf Smartphones aus China gibt.
Na ja,den gibt es schön länger.( seit Mitte der 90 er Jahre bei mir )

Geht ja nur darum,ob jemand von uns hier den Shop kennt,gerade weil die Bewertungen weit auseinander gehen und wir wissen ja,was Sie Wert sind.

E

endatec

Guest
Ebend Doc,ich weiss es aber auch nicht.

Aber verlockend ist das schon,Lieferzeit um 3-4 Tage und B 20 Geräte,wenn es stimmt.[DOUBLEPOST=1518121567,1518121470][/DOUBLEPOST]
Auf jeden Fall ist er hier Werbepartner.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen,ach doch,hatte mal ne unbeantwortete Anfrage.....

DAB

Active Member
Na ja,den gibt es schön länger.( seit Mitte der 90 er Jahre bei mir )
Also bislang wurde ich müde belächelt und war ein Exot mit einem China Smartphone. Ganz besonders mit einem hochwertigen Gerät. Jetzt könnte man hier schon einen Infostand im Stahlwerk oder Automobilwerk aufmachen
Gerade weil die Leute im Moment so heiß drauf sind und die Arbeit zur Nebensache wird.

E

endatec

Guest
Der Hype ist definitiv grösser geworden.Die Leute merken langsam,dass Samsung/Appel und Co nicht alles sind und dann noch
die unverschämten Preise.

Mein erstes CN Handy war nen Klapp ,,Koffer" aus 95/96 so ungefähr....schon damals hat alles gut gefunzt.

• Like
Wertungen: DAB

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Die Preise von Samsung und Apple gehen auch gar nicht. Gerade bei Apple kaufst du das Erkennungsmerkmal mit , was wohl einige brauchen.

Also die Samsung Handys unter 200 € die ich bereits in den Händen hatte, haben alle sich in der Hand total billig angefühlt.

A

altmann

Guest
Wie lange dauert bei euch die Bearbeitung eines Falls von PayPal so im Schnitt?

Muss das erste Mal einen Fall bis zum Ende durchziehen. Der Verkäufer hat heute reagiert, und PayPal räumt sich jetzt eine Frist bis zum 11.03. ein, eine Entscheidung zu treffen. Dauert das echt so lange???

ender24

Well-Known Member
Im oben verlinkten Heise-Artikel bei den Kommentaren gefunden, das wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Gibt es deutsche Bedienungsanleitungen oder zumindest Englisch?
Bedienungsanleitungen sind was für Pudelföhner. Richtige Männer™ brechen die Packung mit einem Stemmeisen auf und nehmen das Gerät in Betrieb. :thumb_up:
pheww, gottseidank, wieder ein Grund froh zu sein, dass ich "nur" ne richtige Frau bin :party:

Baerchen

Well-Known Member
Die Leute merken langsam,dass Samsung/Appel und Co nicht alles sind
Kann ich von mir bzw. meinem (Arbeits) Umfeld nicht gerade behaupten, die Leute sind nicht einmal durch die Praxis zu überzeugen. Sie bewundern zwar das Redmi Note 4, besonders für den Preis von 114,- (also, das hätte ich jetzt nicht gedacht); und sind baß erstaunt, daß ich hier im Keller, 1 m unter der Erde und durch 50 cm Stahlbeton von der Außenwelt getrennt, LTE-Empfang habe, während sie mit ihren Appsungs höchstens, wenn überhaupt, EDGE haben. Aber der nächste Vertrag ist dann doch wieder einer mit 59,- € und einem angebissenen Apfel und Co., während ich mit 10,- für 4 Wochen per PrePaid hinkomme.

Oben Unten