Talkthread

S

Soleil

Guest
war grad aufn balkon. aaah arschkalt. kacke muss noch ne runde mit meim hund gehen^^

P

prudda

Guest
also wir haben so um die 5 grad... wobei ich heute gemerkt hab... hmm junge das is ja arschkalt im zimmer ... heizung auf 5... heizung gecheckt ...DIE WAR EISKALT xD ich hab gebibbert wie sonstwas und naja bis ich dann gemerkt hab das mein schlauer bruder nachm duschn aus routine die therme ausgemacht hat xDD
therme an und --- man siehe uuuuuuuuuuuh mollig warm xD

S

Soleil

Guest
oder ich mach die t?r auf und er kann alleine bissl durchn wald flitzen. der kommt schon nach paar stunden wieder :]

P

prudda

Guest
du bist ja mies:grin:

edit: stell dir ma vor das macht deine freundin oder sonstwer mitdir xD machn wa ma t?r zu der kommt schon nachn paar stunden wieder xD

S

Soleil

Guest
nix tiefgefroren^^ ich meinte nich die haust?re sondern die gartent?re denn er pennt sowieso draussen. is ein bernasennen hund der hat fettes fell und hat kein problem mit k?lte oder schnee oda so. also von daher kein problem :grin:

EDIT: da is nix fieses dabei. wenn ich die gartent?re aufmache stehts ihm frei zu gehen und wieder zu kommen wenn er will kann dann ja jederzeit kommen und in seiner h?tte pennen ;)

Sp3cK!

New Member
Hehe, hi Logi^^

Naja, wenn ich hier schon poste, kann ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Sp3ck!, oder Speck xD
Bin durch GtaBK hergekommen. In seinem Rockstargames Forum war ich S-Mod. Hier wurde ich nun eingesstellt, um den Mods und Admins etwas zu helfen :grin:

Auf gute Zusammenarbeit :)

Oben Unten