Talkthread

S

Soleil

Guest
mogggeeen.

eh warum wurde der thread geschlossen der "durchs os is mein handy abgeraucht" hie?. wei? dat einer?

S

Soleil

Guest
wo is dat problem bei dem thread gewesen? is doch lustig zu erfahren ob ein handy kaputt is. i-wo wird dat so oder so dann stehen also kann auch ruhig ein eigner thread daf?r da sein find ich. oder warum wurde dat geschlossen??? 8o

H

Hans0815

Guest
Original von Darkness
Original von Hans0815

Weil es der gr??te *beep* ?berhaupt war! Darum!
z?gel deine w?rter bitte
Wo bitte ist dein Problem Darkness?

Hab ich jemanden pers?nlich angegriffen? NEIN!
Hab ich mich selbst in irgendeiner Weise falsch ge?u?ert? NEIN!

Wer meint hier nach offizieller Zu-Bett-Gehzeit noch herumtrollen zu m?ssen geh?rt einfach in die Schranken gewiesen. Fertig! Und das solltest auch du als Moderator einsehen, ansonsten bist du fehl am Platz. Also l?sch den Thread und close ihn nicht einfach. Wenn interessiert son geistiger D?nnpfiff? Niemanden!

M

Masterpiece

Guest
komm mal klar mit deiner asozialen ausdrucksweise das kann man vern?nftig sagen spiel dich mal nicht so gro? auf!

D

Darkness

Guest
ich sorge hier zum teil f?r ordnung und freundlichen umgangston mehr nicht habe dich nur darauf hingewiesen

S

Soleil

Guest
eh hans0815 wat hast du eig f?rn problem? dat war ein ganz normaler thread und woher willst du gr?nschnapel mit deiner mikrom??igen beteiligung hier wissen wen was interessiert? und ich wette dat w?rde viele interessieren. und woher wei?t du bitte wieso der geschlossen wurde? :baby:

S

Soleil

Guest
Spassverderber :p :p :p

nur den seine beitr?ge sind voll l?cherlich.

ich will jetzt eig nur mal ne antowrt vom verantwortlichen der den thread da geschlossen hat!! is ja ne ganz einfache frage wos eig kein problem mit gibt.

S

Soleil

Guest
neee^^ wie willste dat denn machen? soviel kannste gar net schreiben. ausser ich h?re auf.... :p :p

M

Masterpiece

Guest
Jao ich werde mich ranhalten aber als n?chster ist erstmal unser OS Profi dran :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten