Talkthread

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von encounter
@GtaBK

beim arbeiten hat man mehr zeit...!

man muss nmlich keine ha machen und auch nicht lernen. zustlich bekommt man geld und es macht einfach mehr spass...

wirst noch in den genuss kommen!
Jo. Da hast du Recht *GOOD IDEA*

milchtuete

New Member
moin
mir ist grad n bisschen langweilig und ich surfe rum. Es sind endlich Ferien, hab mich gestern mit meinen Freunden leider betrunken, und das ist immer so teuer. Mir gehts auch noch dementsprechend...
Ich glaub ich geh mal cod4 spielen ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
[quote='milchtuete',index.php?page=Thread&postID=12907#post12907]moin
mir ist grad n bisschen langweilig und ich surfe rum. Es sind endlich Ferien, hab mich gestern mit meinen Freunden leider betrunken, und das ist immer so teuer. Mir gehts auch noch dementsprechend...
Ich glaub ich geh mal cod4 spielen ;)[/quote]

Ich hab jetzt auch Ferien :grin: . Das finde ich natürlich gut ob ich mich währendessen mal betrinken werde weiß ich noch nicht, ich lass es einfach auf mich zukommen. CoD4 werde ich aber nicht spielen (bin schon 2x durch) oder vielleicht doch? Hast Du schon mal Crysis ausprobiert?

milchtuete

New Member
crysis hab ich schonmal ausprobiert. Angespielt, bei meinem Pc ist das so n kleines Problem weil da ne ziemlich schlechte grafikkarte drin ist. Bin froh, dass ich wenigstens cod4 zocken kann. Also crysis läuft auf den fast niedrigsten Einstellungen, aber irgendwie steh ich mehr auf cod4 oder auch bioshock (demo auch nur auf niedrig :( ).
Mir ist übrigens grad aufgefallen, dass ich morgen noch n Geschenk kaufen muss, mist :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bioshock fand ich irgendwie nicht soo prickelnd, zu Beginn schon aber dann... . Naja, Geschmäcker sind verschieden.

ruhr_koenig

New Member
bioshock ist schon komisch,aber die grafik....

am liebsten spiele ich im moment cod 4
und
unreal,der name ist programm und zudem sauschnell.

nicht empfehlen kann ich dagegen:

need for speed....pro street.
unübersichtlich,
alles wiederholt sich und wird auf dauer nervend,genau wie der sound teilweise.

aber geschmäcker sind zum glück verschieden.

*DUMB* *DUMB* *DUMB* *DUMB*

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe Heute den halben Tag Hellgate London gespielt, Dankeschön aaronbsc X-) . Nun habe ich ersteinmal genug, hier habe ich mal was über die so viel besseren Nichtchinamobiles gefunden... : Chip

Dodo

New Member
oh ja crysis is schon hammer, hab es aber leider nich, und ich hoffe R* bringt jetzt mal langsam ein Datum für GTA IV raus, was denkt ihr wann sie das genaue Datum sagen können ;) ...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ende Januar sollten dies schon sagen. Ich meine das Spiel kommt ja gegen Februar bis April raus. Da müssen sie schon bald ein genaues Datum sagen ;)
Ich hoffe es jeden Fall ^^

aaronbsc

Inaktiv
[quote='Schussi',index.php?page=Thread&postID=13245#post13245]Ich habe Heute den halben Tag Hellgate London gespielt, Dankeschön aaronbsc X-) .[/quote]Hab ja gesagt das es ein hammer Game ist :grin:

Auf GTA IV freu ich mich allerdings auch schon, denn was ich bis jetzt davon gesehn hab hat mich überzeugt das es wieder ein geiler Teil wird!

looka

Nutzer
Ich war heut morgen was schnell mit dem Mail löschen und hab nicht aufgepasst. Da war ne Mail an mich vom Forum und ich hab sie gelöscht. Kann der jenige bitte nochmal schreiben!!

Ja ja, das Alter :)

Stazzle

New Member
mein subwoofer geht irgendwie nach der neueinrichtung net :(

naja muss der verstärker meiner gitarre erstmal hinhalten xD

Stazzle

New Member
hellgate:london kann ich überhaupt nicht verstehen das es soo ein hammer game sein soll, ich hab 2 betas mitgemacht bei der zweiten hatte ich dann nicht mehr so richtig lust da sich alles wiederholt und fast alles gleich aussieht

Oben Unten