Talkthread

S

sly

Guest
Ja das ist heftig hab ich auch schon bemerkt nur so extrem nicht. :hihihi:
Naja abzocken wo es geht anscheinend und die dämliche Speicherkarte von 8Gb bekommste au fürn Apfel un nen Ei.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann es sein, daß in letzter Zeit irgendwo ein paar Lastwagen verunglückt sind, die voll bis unter die Decke mit "CECT" 599 Handys beladen waren und diese ausnahmslos bei eBay gelandet sind?????? ;)

UNGLAUBLICH wieviele Neuzugänge sich hier in letzter Zeit anmelden, die als Handy ein 599 oder 599+ angeben!!!! ;)

Scheint mir echt so, als hätte mindestens jeder zweite (neue) User hier son Teil ;)

Das ist ja nun nicht unbedingt gerade eines der aktuellsten Handys, wieso tauchen sie auf einmal auf??? Weil eBay diese Handys (noch?!?) erlaubt???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wahrscheinlich und weil das 599 für mich immer noch zu den besten Chinahandys mit Touch gehört. Gute Verarbeitung, sehr guter Klang, Gravi-Sensor, Super-Display, besserer Empfang als mein iPhone, gute Kamera und so weiter... .

S

suiluj

Guest
das wär ja der hammer.....wenn ich sicher wüsste das es das originale ist, dann kauf ich das aber ich trau der sCHE EBEN NICHT

SuperSpeMo

Active Member
guck dir mal die beschreibung an-ich bin mir ziemlich sicher das das nicht die richtige beschreibung fürs iphone-3g ist.vor allem die standbyzeit

sungrow

New Member
hmm..komischer shop...hab ewig gesucht bis ich erst ma die kontaktadresse gefunden hab...

Our postal address: FILIFERA OÜ
Tartu mnt. 137
Tallinn
10112
Estonia

Phonenumber: (+372) 712 2241
Fax: (+372) 640 0327

Mag mal wer anrufen? :)

Also ich würde da nicht bestellen...absolut keine infos über den shop

Imperator

El grande Imperatore
Display 3.5" LCD, 16'000'000 true colors, 240 x 320 px resolution *HUST*

joaa, und n 3G zu dem Preis aus Estland wirkt auf mich nicht sonderlich vertrauenserweckend...

Oben Unten