Talkthread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Paßt wohl in den Talkthread?!?

Bei meiner Suche durch x verschiedene Firmwares habe ich in einer Firmware eine sciPhones i68 folgendes gefunden:

WAS SOLL DAS DENN SEIN??? :hihihi:

Könnten sich vielleicht mal sciPhone User melden und mir erkären, was das für eine Funktion ist????

Selbstzersörungsmodus??? ;)

Schussi und ich habe das schon mal diskutiert, wir sind uns aber nicht ganz schlüssig ;)

JaY

CECT-Fan
Buy it, use it, break it, fix it,
Trash it, change it, mail, upgrade it,
Charge it, point it, zoom it, press it,
Snap it, work it, quick erase it,
Write it, cut it, paste it, save it,
Load it, check it, quick rewrite it,
Plug it, play it, burn it, rip it,
Drag it, drop it, zip, unzip it,
Lock it, fill it, call it, find it,
View it, code it, jam, unlock it,
Surf it, scroll it, pause it, click it,
Cross it, crack it, switch, update it,
Name it, read it, tune it, print it,
Scan it, send it, fax, rename it,
Touch it, bring it, pay it, watch it,
Turn it, leave it, start, format it

:party:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein Antivir will sich seit 3 Tagen nicht mehr updaten!!! :(

Habe echt alles ausprobiert, deinstalliert, neu installiert, Firewall ausgeschaltet, ich bekomme immer wieder die Meldung, daß keine Verbindung zum Internet möglich ist?!?

Hat jemand ne Idee???

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
meins auch nicht...
antivir hat das manchmal
da sind die server enfach zu überlastet
einfach immer wieder probieren und das am besten zu zieten wo nicht jeder online ist (morgends, nachts etc)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
warum nen lachkik?
ist eine berechtigte frage, wenn man überlegt das es die psp software auch fürn pc gibt.
also warum die iphone software auf anderen handys nicht ?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
-.- der vergleich ist nicht so gerade der beste...
also das chiphone hat java also gibt es ein paar programme die man draufmachen kann...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Das sollte nicht in einer Diskusion ausarten, es war nur so ein beispiel dafür das das Sprichwort sage niemals nie doch ein wenig stimmt.
;D so dann setzt ich auch ein Punkt an dieser Stelle und sage endgültig schluss.
Jetzt noch ein wenig nicht Off Topic, damit mein Post auch einen kleinen sinn und zweck hat.
Im ernst einen halben tausender für ein Handy Springen zu lassen, wer mag das schon?
Wenn man das Geld übrig hat, würde ich es eher sparen, oder es in sinnvollere dinge stecken.
Wenn ich ein paar hunderttausender haben würde, okay würde ich es mir auch leisten, aber so ein t32+ hat auch so seine vorzüge im gegensatzt seines vorbildes, man nehme da mal Windows Mobile, für das es mehr Programme gibt als für das Iphone.
da ich eh so ein kleiner Windows verwöhnter Junge bin, plediere ich mehr zu Windows, wenn es Linux gäbe für das Handy, würde ich das natürlich bevorzugen.
/e schluss es reicht ^^

Zuletzt bearbeitet:

serious

vollblutkochbeutel
uhhhhhh shit, nein ich meinte der hinter dir, kennst dich besser aus wie ich, ja ehm schön für dich trozdem gibts xp für psp, wird zwar vom browser gestartet ist aber trozdem xp, aber das weisst du ja bestimmt mon.. ah nein aglo heisst du ja. bist trozdem der chef hirsch hier.

Oben Unten