Talkthread

track12

New Member
@ neusserstyler, der pc hat WESENTLICH mehr Rechneleitung im gegensatz zu ener PSP, ist ja verständlich das dann die PSP imuliert werden kann auf nem rechner...

Das Ciphone hat definitvi VIEL weniger rechnenleistung im gegensatz zum Iphone kann also das OS nicht imulieren kann

//achja das mit dem "ich bomm nen lachkick" war ne anspielung auf den nick des themenstarter!

serious

vollblutkochbeutel
was hab ich den gesagt!!!!! hab ja gesagt muss man im browser starten aslso echt jetzt.
windows 98 ist ein system und kein html, ich denk da bist du mit mir in einer meinung.

colonel du hast recht aber wen der typ keine ahnung hat, zuerst sagt er gibts ned, und plötzlich sinds nur htmls, ich glaub der is irgendwo beim comodere hängen gebliben.

track12

New Member
bleibt doch mal ruhig, lasst das alles in nen diskussionsforum verschieben und dann gesittet weiter quatschen, xp und vista sind html`s das OS wäre VIEL zu groß für die PSP und mit den 64 MB Ram würde alles in die knie gehen...

aaronbsc

Inaktiv
Fakt ist auf jeden Fall das MacOS nicht auf einem Chinahandy laufen wird! Jedem der auch nur den Hauch einer Ahnung hat sollte das klar sein!

Das mit der PSP...nunja...das interessiert mich nicht aber wenn man sich deswegen streiten muss, bitte!;)

cect

Pocetni Clan
Hab mir gerade ne PS2 Slimline (Umgebaut) mit 4 Contis +
4 Verlängerungen + 2 Memory Cards + ca. 50 Sicherheitskopien für 80,00€ bei Ebay geschossen, Preis OK?? Hole die morgen ab . .

S

sly

Guest
Keine Freunde ??? :)

In meinem Profil steht "hat noch keine Freunde" :[.

Wer will mein Freund sein ? :laughing:

cect

Pocetni Clan
Trailer für 2Fast2Furios 4:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=T8go1Kl8pac"]YouTube - Fast and Furious 4 Trailer[/ame]

Der Film ist garantiert Bombe . .

R2D2

New Member
ach hollywood fällt auch nicht s merh neues eine immer das gleiche oder die verfilmen ein buch oder comic........

schaut dir oldboy, chaser, gangster high, lady vengeance, die sind gut

aaronbsc

Inaktiv
Oh ja Oldboy ist der Hammer...die anderen sind auch super! Gibt aber leider immer Leute die sagen er wäre langweilig weil sie sich durch den ganzen Mist den Hollywood so produziert keine wirklich Story gebundenen Filme mehr ansehen können!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten