Talkthread

gsmfrank

Alter Sack
keine Ahnung, aber vor allem, warum ist das eine Bundesbank hotline???
die summen sind ja vernachlässigbar, aber wenn das bei einigen tausend "opfern" gemacht wird, pheww ,kleinvieh macht dann auch mist für irgendwelche Kriminellen??
Die Beträge sind eine Gutschrift.
Die Bundesbank Nummer ist schon ok da es ja bei größeren Beträgen eine Meldepflicht gibt.
Die Bankverbindung ist ja von Google.

Habe jetzt die Summen an die Google Bankverbindung zurück überwiesen mit dem Vermerk die Bankverbindungen zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Ich habe 5 Bestellungen von Ali unterwegs. Die Orders sind zu verschiedenen Zeiten gemacht worden.

Es tut sich seit 10 Tagen überhaupt nichts im Tracking.

Kann es sein, daß es beim Tracking von Cainiao Sendungen ein Problem gibt?

Habt Ihr auch diese Erfahrung, dass sich bei Cainiao Sendungen im Moment im Tracking nichts tut?

gsmfrank

Alter Sack
Ich habe 5 Bestellungen von Ali unterwegs. Die Orders sind zu verschiedenen Zeiten gemacht worden.
Die sammeln in letzter Zeit bis der Container voll ist.:hehehe:
Habe letzte Woche zwei Bestellungen bekommen welche auch zu unterschiedlichem Datum und Händler gekauft wurden.
Einmal 26.01.22 und dann 04.02.22
Lieferung war dann in einer Verpackung, jeder Einkauf aber extra vom jeweiligen Händler verpackt und adressiert.

Zuletzt bearbeitet:

mblaster4711

Well-Known Member
warum Vodafone das nicht richtig messen kann!
Naja, ist eben „das beste Netz“ da hat man auch die besten Werte.

Im Erst, als ich 2008 noch bei VF war, haben auch alle Mitarbeiter von VF (also wirklich alle Beschäftigten, inklusive Putzkolonnen) ein Exemplar (Sonderdruck mit Selbstbeweihräucherung auf Seite 3 des damaligen Chef Friedrich Joussen)
der Zeitschrift Connect erhalten, 1 Woche vor der offiziellen Herausgabe, Hauptthema war der berühmte „Connect Mobilfunknetz Test“ und ratet mal wer der Gewinner war….

gsmfrank

Alter Sack
@mblaster4711
Naja ...

Ich war über Jahrzehnte bei der Telekom und hatte mangels Alternativen auch keine Möglichkeit den Anbieter zu wechseln.
Es gab ständig Probleme beim lila Riesen.
Hatte andauernd Gutschriften erkämpfen müssen.

Als dann die Möglichkeit bestand zu Vodafone zu gehen habe ich es mal versucht.
Da bin ich inzwischen auch schon über 10 Jahre, ohne Probleme!

Was die Aktuelle Preisgestaltung für Neukunden angeht muss man gar nicht erst diskutieren.
Natürlich wird sich immer mal ein bessere Angebot über andere Vertragsprovider finden aber das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
(Es geht hier lediglich um Internet und Festnetz Telefonie ohne den ganzen zusätzlichen Müll)

Hier mal die aktuellen Neukundenangebote beim Anbieter direkt.

Screenshot 2022-03-05 151015.jpg Router kommt dann noch dazu ...

Screenshot 2022-03-05 151426.jpg Preis beinhaltet auch die Hardware

Zuletzt bearbeitet:

mblaster4711

Well-Known Member
Kabel (Coax) ist auch die einfachste und günstige Möglichkeit für den Provider Kunden ans Netz zu bekommen.
Aber wenn ich sehe und mitbekomme, wie häufig meine Freunde und Bekannte mit den Kabelanschlüssen Probleme/Ausfälle haben (das ganze hat sich auch beim Wechsel von UnityMedia zu VF auch noch verschlechtert), da bleib ich bei meinem 100Mbit/s Telekom VDSL Abschluss (mehr sind auch wirklich nicht nötig).

gsmfrank

Alter Sack
habe ich aufgehoben :)
Hätte da auch noch etwas Metall im Angebot ...
Was soll man damit noch machen?
5 DM Scheine habe ich auch noch beide ;)

DM_Seite_1.jpg

DM_Seite_2.jpg

DM_Seite_3.jpg

DM_Seite_4.jpg

Dabei ist mir gerade wieder eingefallen das die 5 Markstücke DM und Ost-Mark in Größe und Gewicht identisch waren.
Wir haben damals an einer Valuta Münz-Zapfsäule in Berlin immer den "guten" West-Sprit mit Ost-Mark gezapft. :rofl:
War ein guter Kurs, glaube der Preis damals bei 0,80 DM.

Wie es zu dieser "Gleichheit" der Zahlungsmittel kam ist leider nicht belegt ...

IMG_20220415_232411.jpg

IMG_20220415_231954.jpg IMG_20220415_232010.jpg IMG_20220415_232035.jpg IMG_20220415_232353.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten