Talkthread

Binser

Well-Known Member
Mach doch mal einen Screenshot und dann schneide das Symbol aus und mache dann eine Bildsuche mit Google oder DDG.

Vielleicht findest Du ja was.

Dahmer

Persona non Greta
meine letzte vermutung war,dass es für face unlock ist,was unterstützt wird aber das habe ich gar nicht aktiviert,auch einen sperrpin oder muster habe ich nicht

Dahmer

Persona non Greta
das geheimnis meiner uhr wurde gelüftet und ist erschreckend simpel,
da die uhr ja durch die simkarte ein stand alone gadget ist und ich apple user bin,kam ich gar nicht auf die idee,es mal mit nem handy zu verbinden,meine freundin hat das heute mal gemacht und schwupp - rot/ keine verbindung,grün/ verbindung - thats it

meine ausrede ist nat. weiterhin,dass es mit dem iphone nicht geht :hehehe: und stimmt ja auch,die gehen keine verbindung ein :umnik2:,obwohl die app für ios schon von hause deutsch ist und die für android erst chinesisch daher kommt

Dahmer

Persona non Greta
Jedes CM Mitglied sollte eine technikaffine Freundin haben, um uns vor unnötiger Aufregung zu bewahren.
auf jeden fall :hehehe:

allerdings habe ich dieses icon noch nie vorher gesehen,nichts per google gefunden,noch konnten mir user mit ähnlichen uhren helfen,selbst reviewer auf yt gaben keine antwort :eek:,dass war purer zufall,ich wäre gar nicht auf die idee gekommen,die zu zu koppeln,weil die dank sim ja auch so funktioniert

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sieht ja EIGENTLICH nach Google Adsense Zahlungen aus, wird aber bestimmt ein Betrug sein :( Vielleicht wollen sie, daß Du die 0800 Nummer anrufst? :unsure:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten