Talkthread

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Soooo sehr wollte ich das nicht vertiefen ;) Ist ja auch alles gut, ich (wir) haben ja auch nur gesagt, daß WIR ärger bekämen, wenn wir mit einer wildfremden Person des bevorzugten Geschlechtes ein "Kino Date" hätten ;)
 

Joe_User

Well-Known Member
Junge Hüpfer

Aber soweit seid ihr nun auch nicht auseinander. Da haben die jungen Mädels ein ganz anderes Zeitgefühl. Die haben überhaupt kein Problem damit, einem 20-30 Jahre älterem Mann schöne Augen zu machen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
Ich hatte, als ich noch jünger war, auch mal ein Date mit einem "Angehörigen des bevorzugten Geschlechts", obwohl ich damals eigentlich (noch) anderweitig vergeben war. Heute bin ich mit diesem Date verheiratet . Ich kann also durchaus nachvollziehen, dass sowas auf Vorbehalte stößt .
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Genau das ist mir auch passiert ;) Meine Ex hatte auch ein paar "Kinodates" mit einem gemeinsamen Freund, irgendwann hat sich mich mit ihm betrogen, wir haben uns getrennt, die beiden haben geheiratet, 2 Kinder und wir sind immer noch (gut) befreundet :grin:
 

queen-shit

Sonnenkind
In meinem Fall ist die Sache noch etwas verwirrender:

Mein Ex und ich haben, nachdem ich damals ausgezogen bin, kaum mehr ein Wort miteinander gewechselt und uns dann auch bis heute nicht mehr wiedergesehen. Mein Mann ist mein Ex.......ex - mit dem war ich über 10 Jahre vorher schon mal zusammen gewesen. Als wir uns dann nach so langer Zeit wiedergesehen haben, hat es halt so richtig geknallt.
 
Oben Unten