Naja mein Auto hat nicht mal ne Klima ich bin da wohl entspannterGenau DAS will ich doch nicht Wenn mein Auto in der Sonne steht, dann wird alles komplett aufgedreht und die Düsen "in meiner Sichtweite" sollen mich auch ordentlich anpusten
So sehe ich das auch.dann doch lieber ein Autoradio mit gps und bluetooth für das freisprechen.
Mach Dir nichts draus, mein Autoradio hat auch ein Kassettendeck und dürfte locker 25 Jahre alt seinKann mir nur Kassettendeck leisten sorry
Du müsstest schon ein bisschen genauer von deinen Vorstellungen erzählen. Z.B. Halterung am Rad, nur zum verstauen, oder auch während der Fahrt nutzen, also filmen?@Joe-User
Bist du in dem Thema ? Ich suche noch eine kleine handliche Kamera für unterwegs auf dem Rad , idealerweise mit Halterung direkt am Rad. Soll gute UnterwegsFotos schiessen, also kein Highend
Das will er , wie schon gesagt soll gute Fotos meistens im Hellen machen. Für Seitentasche / Brusttasche oder Gürtelttasche.Willst du hingegen ab und an zum fotografieren anhalten, dann würde ich eine Kompaktkamera nehmen und die einfach in eine ganz normale Gürteltasche stecken. Den Klettverschluss dann halt nicht um den Gürtel, sondern Lenker oder Rahmen.
Dann würde ich einfach mal nach einer Panasonic Lumix TZ Ausschau halten. Für deine Zwecke sollte die 31 reichen, welche gebraucht zwischen 100€ und 150€ zu haben ist. Falls es auch eine neue sein darf, würde ich die 71 überspringen und gleich die 81 nehmen. Von der 71 liest man sehr durchwachsene Bewertungen.Das will er , wie schon gesagt soll gute Fotos meistens im Hellen machen. Für Seitentasche / Brusttasche oder Gürtelttasche.