meow
New Member
Danke!Ich habe bei den Tablets geschaut, dass es aus einem G-W..Warehouse verfügbar ist, dann ist es schnell da und kostet keine extra Abgaben!
Danke!Ich habe bei den Tablets geschaut, dass es aus einem G-W..Warehouse verfügbar ist, dann ist es schnell da und kostet keine extra Abgaben!
Ich hab das Teclast 98. Bin sehr zufrieden damit. GTA, Youtube und Surfen kein Problem damit. Gutes Display und genügen Ram. Eine SIM mit LTE aktiv. Einzig Accu dürfte ein wenig stärker sein. Aber bei einem Aktions-Preis von unter 90€ kann ich nicht jammern. Zu Geek kann ich nichts negatives sagen. Meine ca. 10 Bestellungen sind alle sicher und schnell angekomen über die Jahre. (Handys, Tablet oder Notebook. Alles ganz und laufen immer noch.So ihr Lieben nach langen hin und her überlegen soll es das Teclast 98 werden.
https://www.geekbuying.com/item/Teclast-98-MT6753-Octa-Core-2GB-32GB-4G-LTE-Phablet-390364.html
Kurze frage noch hat mit dem Tablet jemand schon erfahrungen gemacht?
Kann man ruhigen gewissens bei Geekbuying kaufen? Hatte da schon mal jemand Probleme?
Liebe Grüße
Super! Danke!Ich hab das Teclast 98. Bin sehr zufrieden damit. GTA, Youtube und Surfen kein Problem damit. Gutes Display und genügen Ram. Eine SIM mit LTE aktiv. Einzig Accu dürfte ein wenig stärker sein. Aber bei einem Aktions-Preis von unter 90€ kann ich nicht jammern. Zu Geek kann ich nichts negatives sagen. Meine ca. 10 Bestellungen sind alle sicher und schnell angekomen über die Jahre. (Handys, Tablet oder Notebook. Alles ganz und laufen immer noch.
Gesendet von meinem Vnote mit Tapatalk