Tablet Kaufberatung

E

endatec

Guest
Habe mir mal 2 Tablets zum testen besorgt.
Bin aber so was von weg bei den Dingern,sorry,vielleicht gibt es Leute mit guten Erfahrungen,ich nicht.

Da stimmt einfach gar nichts.

fooox1

Well-Known Member
So nicht schlecht. Problem wird nur der MT6582 sein, ist recht schwach auf der Brust. Warum sowas mit der restlichen Hardware verbunden wird erschließt sich mir nicht. Rund 23 000 Punkte war vor Jahren mal gut.

E

endatec

Guest
Na ja,hilft den Thread Starter jetzt nicht weiter,aber ich glaube das nicht,auch aus eigenen Ehrfahrungen.[DOUBLEPOST=1517518341,1517518255][/DOUBLEPOST]Bin da keine Hilfe,bin da definitiv in einem anderen Preis / Qualitäts Segment.( und auch raus )

E

endatec

Guest
Für 100 € sind max.1 GB Ram und 8/16 drin.Und Accu wen Du Glück hast bei 3000/3500.
Android 5.1 bis max Android 6.

Das einzige Gute ist,das Android in den meisten Fällen ganz sauber ausgeliefert wird.

meow

New Member
Ja 16gb würden mir auch schon reichen, ging jetzt auch nicht davon aus das man für den Preis was mit mehr bekommt, deswegen hab ich auch gefragt ob das Tablet was ist. :hehehe:

E

endatec

Guest
Geht ja darum ,dass Du Dich nicht in die Nesseln setzt.

Wenn die Ansprüche nicht hoch sind,na dann eben ein CN Kracher für 90-130 €,gibt ja ein paar zur Auswahl.

kakadu2000

Schwabenpower
Ich hab zwei Teclast Tablets. Bin zufrieden. Surfen und streamen klappt problemlos, Standard Spiele auch.

Das habe ich bei Gearbest gerade gefunden, wobei ich zum Prozessor nichts sagen kann.

Teclast P10 Octa Core Tablet PC https://gearbest.app.link/XyIEJZuWbK[DOUBLEPOST=1517520765,1517520727][/DOUBLEPOST]Teclast ist zumindest ne seriöse Marke.[DOUBLEPOST=1517520849][/DOUBLEPOST]
Für 100 € sind max.1 GB Ram und 8/16 drin.Und Accu wen Du Glück hast bei 3000/3500.
Android 5.1 bis max Android 6.

Das einzige Gute ist,das Android in den meisten Fällen ganz sauber ausgeliefert wird.
Wie kommst du auf deine Angaben? Das war vielleicht im Jahr 2015 so.

Und wegen Größe,
Bei 8 Zoll gibt es deutlich mehr Auswahl.

kakadu2000

Schwabenpower
Brauchst halt bissle Geduld wenn du bei Gearbest bestellen solltest, ansonsten bekommst du aber vernünftige Qualität zum guten Preis ;-)

Oben Unten