Ist 5.1 schlecht? Sollte man lieber ein höheres Android nehmen? Ich hab da ja keine Ahnung von.Chuwi Hi8, Teclast oder Cube fallen mir da ein.
Die meisten haben nur Lollipop 5.1.
Ich weiß nicht, wie relevant das ist bei Spielen.
Filme schauen sollte ja gehen.
Ah Danke für die Aufklärung, wieder was gelernt. Also meinst du das Sim schon ratsam wäre?Na ja wenn du z.B. online spielen willst mußt du irgendwie ins netz. entweder mit dem tablet oder übers smartphone[DOUBLEPOST=1517521530,1517521468][/DOUBLEPOST]
Das ist ähnlich wie Windows oder IOS bei Apple. irgendwann rennen neue apps/spiele nicht mehr[DOUBLEPOST=1517521674][/DOUBLEPOST]meiner ansicht nach ist android eh zu schnell-lebig. bzw. die update versorgung der 2. und 3. klasse lässt zu wünschen übrig.
Nein, kannst du installieren, aber dann mit Garantieverlust.Was isn mit dem Amazon Fire Tablet ?
Das ist nicht das schlechteste!
Gibt's ja auch immer wieder Aktionen.
Aber keine Ahnung, ob man da einen Google-Playstore mit diesen Spielen hat!
Gibts da Erfahrungen mit, dass Amazon sich beim retournieren eines defekten Geräts mit installiertem Play Store quer gestellt hat? Kann ich mir bei Amazon ehrlich gesagt eigentlich nicht vorstellen.. Ich vermute, dass ist mehr nur auffem Papier so, oder?Nein, kannst du installieren, aber dann mit Garantieverlust.
Ich habe bei den Tablets geschaut, dass es aus einem G-W..Warehouse verfügbar ist, dann ist es schnell da und kostet keine extra Abgaben!Wodrauf muss ich achten wenn ich bei Gearbest bestelle?