Tablet bei TinyDeals bestellt.. Display kaputt geliefert! Supergau... :(

tehfanny

New Member
@Herr Doctor Phone die Leute lesen und suchen nicht mehr gern, sondern wollen das Händchen gehalten bekommen:)
Wenn ich mir hier nur die Infos zusammensuche bleibt mir doch die Chance verwehrt mich in einem eigene Thread persönlich vorzustellen. :rolleyes:
Die recht rege Diskussion bestätigt mich darin, dass es keine ganz doofe Idee war. Nochmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und das Händchenhalten.

Ich werde das Tablet jetzt wie erklärt so nach China schicken und hoffe einfach, dass alles gut geht. PayPal ist informiert.. für den Notfall.

H

Herr Doctor Phone

Guest
die adresse , oder sonst was, bekommst du erst wenn von PP eine entscheidung getroffen wurde.
das dauert in der regel ca. 10 tage ab paypal eröffnung oder ab entscheidung nach käuferschutz (ca. 20 tage nach eröffnung des falls)

Tobee

Born to buy from China
Bei Tiny steht, man soll schon vom auspacken ein Video drehen, wobei wir mal wieder beim Thema wären. Einige von uns praktizieren das ja genau so. Die "Extremisten" machen sogar ein (wichtig) ungeschnittenes Video ab Übernahme vom Kurier. Ich habe mir vorgenommen das in Zukunft, zumindest vom auspacken, genauso zu machen.

tehfanny

New Member
Hallo Zusammen,
vielleicht interessiert ja jemanden wie die ganze Sache ausgegangen ist, daher hier ein kleines Update:

Ich beginne mit einem riesen DANKESCHÖN :kiss: für die Tipps hier im Forum, ein großes LOB :happy:an den PayPal Käuferschutz und ein verschmitztes Lachen gepaart mit einem klitzekleinen schlechten Gewissen :spiteful2: angesichts des wahnsinniges GLÜCKS, dass ich am Ende noch hatte...

Nachdem ich mir die Retoure-Adresse von PayPal habe bestätigen lassen (telefonisch und im Käuferschutz-Chat) bin ich zur Post gestiefelt und habe das Tablet bestens verpackt aufgegeben. Für den Luftversand ohne Express habe ich 16€ bezahlt.
PayPal hat mich um ein Foto des frankierten Päckchens gebeten, dieses habe ich am Schalter noch gemacht und es dann PayPal gemailed.
Nach nur 3 Tagen bekam ich dann den gesamten Kaufbetrag erstattet! Auf den Portokosten für die Retoure bleibe ich natürlich sitzen...aber das ist vergleichsweise verschmerzbar.

Fazit zu diesem Zeitpunkt: 16€ Minus (Porto), ein Haufen Ärger, Zeit und Kommunikation... aber unterm Strich ein glimpflicher Ausgang für dieses "Experiment Tablet".

So..und jetzt kommt der krönende Abschluss. Letzte Woche kam das kaputte Tablet zurück.. Versand abgelehnt wegen Akku, zurück zum Absender. :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten