T5388+ noch ein Touch Diamond 2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Fastcardtech hat auch ein paar videos:

ich glaube im ersten video wird das t5353+ mit dem t5388+ verglichen

http://fastcardtech.com/goods-4015-Touch+5388+1G+CPU+Monster+Diamond2+Marvell+PXA310+cpu+WIFI+GPS+32M+camera+WM65OS+480%C3%97800+WVGA+32touch+screen.html

allerdings die angaben stimmen ja schon mal nicht, was ROM / Ram betrifft. Denke auch nicht daß die CPU so viel besser ist. Und auf den shanzahiji fotos sieht man ja wie es verarbeitet ist. Haut mich nicht wirklich um :)

und dann scheints nur wm 6.1 zu haben ( ist zumindest mal mit 6.5 mal mit 6.1 zu sehen und fastcardttech, gibt auch gleich beides an, in der Überschrift mit 6.5 und weiter unten mit 6.1 )

http://www.shanzhaiji.cn/labs/20100102/14932.html

noch ein video:
http://v.youku.com/v_show/id_XMTQxMjAyNDg0.html
Quelle:
http://www.shanzhaiji.cn/video/2009/1229/14856.html

Moderiert:
J

johndebur

Guest
Anscheinend hat das handy Dual Sim ?

http://www.teada.hk/products/newproducts/2010/0111/8.html

oer hier:
http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100111/15086.html

As a dual-network dual standby, T5388 unparalleled version, using the most popular high-resolution WVGA screen, the display effect, has reached the highest level.

On the hardware configuration, although the CPU does not present it is very high for PXA310 (800mhz), subjectively it looks cool, but the K3 460MHZ performance is obvious to all a good multi-media rendering features, hardware decoding capabilities, and long-term stand-by time ( using a dual card smart phone has to be considered), as well as the stability of all so that this phone has become the most representative of the business phone, one of

n addition, in order to be worthy, dual card dual standby WVGA strong performance, camera of course, can not be too less, so 320 auto focus camera, of course, indispensable.

In addition, on the GPS as a PPC phone features a powerful performance, has become the standard one of the options, but unfortunately, many cell phone GPS performance is embarrassing, not only found in the interior can not sing, at the outdoor location is more is the need to wait a long time, the general driving a friend to use this phone is really depressed to death, and so positioned, the car has already run out of hundreds of kilometers of the.

The T5388 uses a ceramic antenna unparalleled version, simply, is to search GPS module the ability to enlarge the signal N times, in the use of visual manifestation can be found in the indoor to the stars, in the outdoors can quickly locate within 60 seconds , and the record addressing the function, with the first successful experience in positioning, the second location is even based on the speed of lightning Pirates of the bell locate your exact location.

buett123

New Member
Gibts das Teil auch schon bei einem bekannten und seriösen Shop zu kaufen, mit dem hier auch schon jemand Erfahrung gesammelt hat?

Ist das Teil also der Nachfolger vom T5353+?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit "Nachfolger" wäre ich immer vorsichtig, da all diese Phones ziemlich sicher nicht alle von demselbeln Hersteller sind.

buett123

New Member
Verstehe, danke.
Also von den Daten her sieht das T5388+ etwas besser aus als das T5353+.
Sollte ich mir dann lieber das 88er anschaffen anstatt das 53er?

Eben habe ich noch gesehen, dass auch den verschiedenen Seiten der diversen Shops unterschiedliche Angaben zur CPU beim T5353+ stehen. Im einen Shop heisst es "Marvell PXA310 624MHz" und im anderen "Qualcomm MSM720A 533MHz". Das verwirrt mich etwas.
Auch einmal heisst es 5,0MP Camera und im anderen Fall 3.2MP Camera.
Ist schon recht schwierig sich da in dem Dschungel zurecht zu finden.... HILFE! baaaaaahhhhhhhhh::::::::::::::::
:grin:

Moderiert:

Megalampe

Active Member
Im zweifel würde Ich immer die schlechtesten Angaben glauben. Also das Modell 88 wird bestimmt eine 3,2MP Kamera haben (Rückseite).

buett123

New Member
Danke sehr. So mache ich das auch immer, eben die schlechtesten Daten nehmen.
Aber vielleicht sollte ich doch lieber auf das Sunno S880 warten, das hat ja auch ziemlich geile Specs.
Leider ist es im Partnershop cect-shop.com noch nicht erhältlich..... :(

J

johndebur

Guest
hatte ich als das t5353+ nneu heraus kam auch gemacht. Merimobiles hat nen netten kontakt :) , der bemüht sich wenigstens.

buettni

New Member
Ich habe mal etwas weitergeschaut, da gibts ja wirklich so einige coole Handys. Ein paar davon habe ich mal verglichen.....
...soweit das möglich war...
Hier das Ergebnis....: ANHANG

luke90

New Member
In den Videos ist kein T5388, sondern ein original HTC der mit dem T5353 verglichen wird. Man merkt es daran das das handy kein mini Usb hat sondern den HTC usb anschluss hat. Es schaut auch so aus als ob es aus metal wäre da die oberfläche so stark glänzt, das display ist definitiv heller und sonst auch alles andere 1 zu 1 wie bei dem original.

buett123

New Member
Die Liste ist super, nur etwas winzig die Schrift. Da sind ein paar Handys drin, die es auch auf meine Shortlist geschafft haben.
Schade, dass die Leute vom Partnershop (cect-shop.com) nicht auf meine Anfrage reagiert haben.
Ich hatte bei merimobiles und bei crazymobile24 angefragt und richtig schnell ne Antwort bekommen.
Alles okay mit dem cect-shop, oder gibts da irgendwelche Probleme? Was bekannt?

Megalampe

Active Member
Vielleicht muss sich der Cect-Shop erstmal erkundigen, wo er es am günstigen/besten besorgen kann. Ich denke das keiner eine gelogene Antwort erhalten möchte.

Mischa323

Member
Habe eine antwort vom cect shop bekommen....das T5388+ wäre lieferbar für 180€ inkl. DHL versand.Frage ist nur kommst aus DE oder China....nicht das da noch zoll dazu kommt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten