T5388+ noch ein Touch Diamond 2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
Es gibt wieder ein neues TOuch Diamond 2 klon , daß die versionen davor übertreffen soll.

Naja, soll diesmal "wirklich" 800Mhz haben. Sieht eigentlich genauso aus wie das T5353+

Camera hat angeblich nur 2 MP.

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20091217/14615.html

http://www.shanzhaiji.cn/product/dopod/14616.html

In November 2009 listing of the latest Diamond King T5388 objectives are a clone than a smart phone HTC-Touch Diamond2, DiamondMax Wang T5388 with 3.2 inches 800x480 resolution 16:9 touch screen, there is a business claim to be "original high-definition screen ", is not original is not clear, as long as no bad like that.

Diamond King T5388 uses Marvell PXA310 processor, clocked at up to 1GHZ (actual operating speed of up to 800MHZ or above), the memory with a built-in 256M ROM 128M RAM, the hardware is already in the cottage can be described as high-end cell phones.

there are only 2 million pixels, this may be the biggest difference with the original machine place.

The aircraft is currently offer around 1,300 yuan, the price is not simple, after all, has a relatively high-end configuration.

* Basic parameters: Phone Model: Diamond King T5388 +
* Reference price: 1300 yuan
* Application Network: GSM 850/900/1800/1900
* Availability: 1259596800
* Mobile size: 110 × 58.5 × 14.9mm
* Phone Weight: 110 grams
* Standard configuration: two power / charger / headset / data Line / Manual
* Standby time: 150-240 hours
* Talk Time: 240-360 minutes

* To function: Support Language: Simplified Chinese English
* Screen parameters: 3.2 inches 800 * 480
* Ringing tone: Support mp3, midi, wav, amr ringtones
* Music player: Support MP3, WMA, WAV, AAC and other audio format player
* Video playback: support 3GP, MP4, AVI, ASF, WMV, RM video formats playback
* Camera function: 2 million pixels
* Data Transfer: USB Bluetooth
* Image Format: jpg gif bmp
* Game Platform: JAVA PPC

* Other parameters: Contacts: 100000 card-type record, without limiting the phone book
* Switch Machine: Third-party software, automatic flight
* SMS MMS: unlimited storage of SMS and MMS
* Alarm Clock: Built-in
* Built-in Games: Built-in a variety of games
* Operating System: Windows Mobile 6.5
* Wifi: Support
* Java: Support
* CPU: Marvell PXA310 1GHZ
* Memory size: 256M ROM +128 M RAM
* Battery capacity: 1200 milliamperes
* Other features: hands-free calls, SMS group sending, Voice recorder, Bluetooth, GPRS download, MMS MMS, memory expansion, e-books, calls firewall, English-Chinese dictionary, calls show, attribution to inquiries, alarm clock, calculator, unit calculation, memos, calendar, JAVA extension, WIFI Internet access, GPS navigation, etc.

chris.1984

Active Member
Schau mal in das Angebot: klick auf einem Bild ist soagr zu erkennen das ein Marvell PXA310 mit 1Ghz Prozesseor drin sein soll. Da sieht auch ein paar vergleichsfotos zu den anderen Modellen.

J

johndebur

Guest
Naja 1 Ghz sind garantiert nicht drinnen. Bei meinem Gerät wird ja auch 1 ghz angegeben was es nicht hat :) das sind auch alles Bilder vom T5355 T 5353 und T 5353+ , das T5388+ fehlt da in den Bildern.

Der Verkäufer hat nur als Überschrift noch T5388+ hingeschrieben um mehr Käufer auf sich Aufmerksam zu machen . Das machen diese TAObao typen häufiger.

Ob das Teil nen G sensor hat ?

Auf youku gibts etliche viedeos von T5388 ( nicht T5388+ ) ich glaube die kommen mit den Bezeichnungen selbst durcheinander.

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Von den Werten ja echt nett, aber da nehm ich lieber das S880, wegen des 3.6 Zollers! ansonsten....geil!

Neu

New Member
Also was mich anmacht ist die Vordere Cam :grin: Und das es wie ein originales HTC ausschaut! Aber der Preis heftig :grin: 199Dollar viel viel schöner

EDIT: Das 1 Video zeigt das handy im vergleich zum T5353+ Also schaut euch es an

Zuletzt bearbeitet:

Olli-B

New Member
ich wollte mal fragen ob man das T5388 auch mit ner original Windows mobiel 6.5 version flashen kan. Ich wuerde das ganz praktisch finden

Petteri

Well-Known Member
Ja, das würden wir bei allen Modellen praktisch finden...glaub aber nicht, das es ohne weiteres gehen wird!

oliversum

Erfahrener Benutzer
Klar kann man das :)
Windows Mobile ist ja nicht wie ein Desktop-Windows, das man einfach installieren kann. Der Handy-Hersteller kauft von Microsoft das Grundpaket (oder bei uns in China: Klaut es im Internet) und stellt dann das ROM mit allen Treibern etc. für das spezifische Handy zusammen.

Du kannst jetzt auch einfach im Internet ein Rom suchen, auf deine Bedürfnisse anpassen, Treiber etc. vom Chinaphone extrahieren und ins neue Rom implementieren. Dann müsste es auf dem Handy laufen. Frag mich aber nicht, wie das geht - ich habs noch nie gemacht. Ich weiss nur, dass es mehrere Fehlerquellen gibt und alles nicht so einfach ist. Bei den XDA-Developern gibts aber sogenannte WM-Küchen, damit kannst du eigene Versionen herstellen.

Petteri

Well-Known Member
Klar kann man das :)
Windows Mobile ist ja nicht wie ein Desktop-Windows, das man einfach installieren kann. Der Handy-Hersteller kauft von Microsoft das Grundpaket (oder bei uns in China: Klaut es im Internet) und stellt dann das ROM mit allen Treibern etc. für das spezifische Handy zusammen.

Du kannst jetzt auch einfach im Internet ein Rom suchen, auf deine Bedürfnisse anpassen, Treiber etc. vom Chinaphone extrahieren und ins neue Rom implementieren. Dann müsste es auf dem Handy laufen. Frag mich aber nicht, wie das geht - ich habs noch nie gemacht. Ich weiss nur, dass es mehrere Fehlerquellen gibt und alles nicht so einfach ist. Bei den XDA-Developern gibts aber sogenannte WM-Küchen, damit kannst du eigene Versionen herstellen.
Lach, na klar...so kann man es natürlich machen...aber deswegen wird auch schon seit Monate Versucht, fürs C6 ein passendes ROM zu fertigen mit WM 6.5...also soooo einfach ist das mal nicht! Da kannst aber leichter Windows 7 auf jedem Desktopzum laufen bringen....Problematig ist halt einfach, das der Chinesischer Hersteller in den meisten Fällen den Teufel tun wird um seine Treiber etc zur Verfügung zu stellen...Fakt ist, das WM muss halt genau zum ROM passen...ansonsten gibts arge Probleme....

Olli-B

New Member
ok, aber alle programme die euf nem normalen wm 6.5 gehen wuerden sollten dort auch gehen oder, also keine grosse einschränkung

Petteri

Well-Known Member
Programme laufen eh die meisten....es geht ja nur um das OS! Und da sit es nicht so einfach eine komplette WM auf eine neue umzurüsten...mit Apps sollte das allermeiste laufen!

oliversum

Erfahrener Benutzer
Lach, na klar...so kann man es natürlich machen...aber deswegen wird auch schon seit Monate Versucht, fürs C6 ein passendes ROM zu fertigen mit WM 6.5...also soooo einfach ist das mal nicht!
ich habe auch nicht gesagt, dass es einfach ist ;)
wer ist denn beim C6 dran? Die XDA-Developers kriegen das bestimmt hin :)

Petteri

Well-Known Member
da sind sie auch dran! Bis dato tut sich nix! Leider... :( Irgendwer hatte da nen Kontakt der was weiter machen wollte...keine Ahnung wer.... bin das auch gerade auf der Suche nach nem guten ROM für mein HTC Touch Diamond als WM 6.5....da gibts ja einiges (blicke da bloß nicht durch) aber fürs C6...bis dato nix!

Olli-B

New Member
so, ich hab mich entschlossen, bald gehört mir ein T5388 XD, wird aber leider noch n bischen dauern da ich nja, "noch" nicht arbeite^^ aja, und von den screens, hat jemand welche von dem oder unterscheidet sich das nicht so vom T5353, also vom design her^^

PS: Ich kann mich bei http://www.fastcardtech.com nicht anmelden, da ich n Staat angeben muss obwohl ich Germany gewählt habe O_O oder giebts das noch in nem anderem shop in der selben preislage, also um die 150-160€, wär supper wens deutsch wär XD

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten