Swype Tastatur

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daze

Member
Ich hatte gestern dann nach langer Suche noch eine Swype Version in qwertz gefunden, leider stellte sich nach der Installation heraus, dass wenn man das Y drückt ein X erscheint bzw anders herum. Also irgendwie die Buchstaben vertauscht.

Könntest du freundlicher Weise mal einen Link posten / mir schicken? :)

daze

Member
Wo: auf meinem A1 ...wqvga
Wie: in dem ich die Tastatur testete ;) späßele

Habe aber später dann auch nochmal dort nachgelesen und gesehen, dass andere das selbe Problem hatten.
Daher dachte ich vllt hier könnte jemand einen entsprechenden Link anbieten.

5

5nickers

Guest
doch gibts heißt nur halt SlideIT ich hab die vollversion kann ich dir schicken falls du interesse hast pm mich einfach an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten