Swype Tastatur

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

luetten30

New Member
das ist ja super. ich habs getestet und es klappt richtig gut. so lernt es schon recht schnell. nun wirds wohl ein wenig dauern, bis man die tastatur ordentlich benutzen kann.

zeroooo

New Member
ehh wo kann ich die tasta fürs c6 downloaden ?

dass sie auch funktioniert

bei mir flackert dann alles und is schwarz wo normalerweise die tastatur sein sollte oO

gps-kasper

New Member
Was mache ich nur falsch???
Egal welche Tastatur ich auch installiere, ich bekomme sie nicht zum laufen:see_stars:
Unter "eingabe" kann ich sie auswählen und auch die dazugehörigen Option einrichten. Aber wenn ich etwas schreiben will, habe ich nur die normale tastatur...

Habe das Sunno HDi mit WM 6.5 Deutsch
und die SPB Mobile Shell installiert. Die ist genial !!!

Zuletzt bearbeitet:

vinc1308

New Member
swype

Was mache ich nur falsch???
Egal welche Tastatur ich auch installiere, ich bekomme sie nicht zum laufen:see_stars:
Unter "eingabe" kann ich sie auswählen und auch die dazugehörigen Option einrichten. Aber wenn ich etwas schreiben will, habe ich nur die normale tastatur...

Habe das Sunno HDi mit WM 6.5 Deutsch
und die SPB Mobile Shell installiert. Die ist genial !!!
wenn du was schreiben möchtest, kommt bei dir die spb tastatur als erste,klicke einfach unten auf das tastaturzeichen dann öffnet sich ein fenster und da kannst du deine installierte tastaturen wählen

vinc1308

New Member
ich im downloads>windows mobile>apps ein packet mit ca. 10000 deutschen wörter für die swype tastatur reingepackt, auf meinem sunno hdi läuft 1A auch in querformat, die nächste packete folgen in gleichem verzeichnis

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
klingt toll ,aber wo gibts denn nun die WVGA version ? :)

egal gefunden, werd mal heute abend testen :grin:

falea

New Member
Hallo,

also ich bin mittlerweile viel am lesen hier im Forum da ich mir ein c6a bei efox geholt hab, würde gerne diese swype-Tastatur benutzen nur leider bekomme ich die nirgends als download....

vielleicht kann mit ja jemand weiterhelfen?

LG

Darek

New Member
Hallo ,

möchte mir auch die swype Tastatur installieren, leider gibt es die bei xda-developers nicht mehr.
Vinc1308 hast du sie noch und könntest sie mir eventuell schicken ?!

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten