oh mann, in diesem thread seite 2 post 27 und 28 ist dein problem beschrieben und gelöstwie kann ich die tastur als standard beim sms schreiben festlefgen.habe die cab intsalliert aber es kommt immer noch die alte tastatur.(t5353+)...muss ich die tastur vlt aufs handy installieren und nicht auf die sd karte?
Hallo,Bin im besitz neue vers. swype in deutsch, jemand interessiert, einfach pn
hallo,
auch ich kann diese datei nicht aus dem downloadbereich herunterladen. kann das mal jemand von den admins überprüfen?
vielen dank.
grüße
m2privat
ps: sowohl swype, als auch die deutschen wörter sowei slideit gehen nicht.
Schreib doch mal Vinc via PN an....Bin im besitz neue vers. swype in deutsch, jemand interessiert, einfach pn
Dann würde ich dir mal empfehlen die deutsche Version zu installieren...mein ich hab es jetzt 1ne stunde getestet mein fazit 4-
also bei mir funktioniert erst mal garnichts er erkennt gar nicht die wörter die ich schreiben will es kommt nur blödsinn raus (englische wörter). das einzigewort dAS geht ist "bananas" das geht super . da warte ich lieber auf eine bessere version. (ich hab die 1.version)
kann ich mir nicht runterladen ka warum ?Dann würde ich dir mal empfehlen die deutsche Version zu installieren...