• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hi Gearbest,
hab ne frage bezüglich meine Bestellung

Order No.: WP1606061001037501
Order Date: Jun 06, 2016

laut dem Tracking befindet sich das Packet schon seit 7 Tagen in Deutschland und geht es nicht weiter, ist das normal?

---
2016-06-15 16:15
Your shipment has arrived at the postal operator of the country of destination and will be delivered in the coming days.

2016-06-15 05:21
Departure to country of destination

2016-06-08 13:00
Arrival at export hub

2016-06-08 00:01
Item is ready for transport

2016-06-07 12:15
Item is announced / bpost received the information
---

Grüße
R
Nicht normal, kommt bei Belgium Mail oder Netherland Posts aufgrund von fürchterlichem Tracking gerne mal vor..

WHY U NO GERMANY EXPRESS??? :grin:

Rakkun

New Member
@Gearbest
ok das ist dann echt blöd da ich Tagsüber wegen Arbeit nicht zuhause bin und keiner Bescheid sagen kann wann das Paket ankommt .....
Geht das Paket dann ganz Normal an Gearbest zurück? Da ich ohne Tracking das Paket wohl nie bekommen werde...

Klopfgeist

New Member
So nochmal ich. Mein Handy über germany express^^, verschickt mit post NL ist tatsächlich angekommen.

Order No.:W1605180545114799

ABER. WIE WÄRE ES MIT GRUNDLEGENDEN QUALITÄTS CHECKS ??

Das Display hat angerauhte striemen, streifen seitwärts unterirdisch flecken, was auch immer... und nen breiten von oben nach unten.
Man kann sie temporär wegpolieren aber bei handkontakt sind sie sofort wieder da. -> handy mit gegenlicht kaum zu benutzen und ausgeschaltet Spott hässlich wegen dem schaden über das ganze verdammte display.
Das hätte man bei blossem ANSCHAUEN des Handys problemlos feststellen können..
Ansonsten nettes phone.
Ich möchte nun bitte Erfahren wie ich ein neues zugeschickt bekomme.

Und pps. @germany express. mir ist egal was in eurer Software steht. man kann anhand des produktpreises und meiner paypal überweisung leicht ersehen das es germany express + versicherung + handy war.

Zuletzt bearbeitet:
C

China-Handy-Freak

Guest
@Klopfgeist ich nehme an bevor du das Handy nicht zurücksendest, wirst du auch kein neues bzw repariertes bekommen. Da hilft dir PP auch nicht weiter, da musst du es genauso zurücksenden.
@Gearbest schon eine Rückmeldung erhalten?

raled69

New Member
@Gearbest
ok das isnicht ht dann echt blöd da ich Tagsüber wegen Arbeit nicht zuhause bin und keiner Bescheid sagen kann wann das Paket ankommt .....
Geht das Paket dann ganz Normal an Gearbest zurück? Da ich ohne Tracking das Paket wohl nie bekommen werde...
also, bei mir kommt NL Post oder bpost (immer unter der Zollgrenze) mit dem Briefträger als Einschreiben, wenn ich nicht da bin, dann gibt es eine Benachrichtigungskarte und muss es innerhalb von 7 Tagen bei der Post abholen.lst eigentlich kein Problem, ausser man ist wochenlang im Urlaub.[DOUBLEPOST=1466610878,1466610490][/DOUBLEPOST]
@Gearbest sorry, wie kommst du auf 5 Tage? (ich hoffe, du meinst nicht allein den Zeitraum vom 19.05. - 24.05.; der ist zwar gut, aber das allein genügt nicht ;-)

Das Paket ist bis heute noch nicht bei DHL angekommen, letzter Status sky56 24.05.2016

@Gearbest: bei dem Thema würde mich immer noch dein Rechenweg bezüglich der 5 Tage interessieren. Paket ist noch nicht eingetrudelt, der Support hat noch bis 30.06. eine Möglichkeit bekommen, zu ergründen, wo das Paket geblieben sein könnte. Germany Express ist eigentlich eine prima Sache, wenn es klappt.

Klopfgeist

New Member
hahaha :3
nein eine folie is da nichmehr drauf... lol.
ach wie süss xd
und mir ist klar das ichs zurück schicken muss, aber ich schicke es sicher nicht bevor ich ne klare ansage von gearbest hab ne. es funktioniert ja bis auf das offensichtlich verhuunzte display.. (sehr schade) also manchmal .. possierlich .. :)
Gearbest sagt warte 2 tage, checken mit manufacturer. ich warte 2 tage. xd

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
So nochmal ich. Mein Handy über germany express^^, verschickt mit post NL ist tatsächlich angekommen.

Order No.:W1605180545114799

ABER. WIE WÄRE ES MIT GRUNDLEGENDEN QUALITÄTS CHECKS ??

Das Display hat angerauhte striemen, streifen seitwärts unterirdisch flecken, was auch immer... und nen breiten von oben nach unten.
Man kann sie temporär wegpolieren aber bei handkontakt sind sie sofort wieder da. -> handy mit gegenlicht kaum zu benutzen und ausgeschaltet Spott hässlich wegen dem schaden über das ganze verdammte display.
Das hätte man bei blossem ANSCHAUEN des Handys problemlos feststellen können..
Ansonsten nettes phone.
Ich möchte nun bitte Erfahren wie ich ein neues zugeschickt bekomme.

Und pps. @germany express. mir ist egal was in eurer Software steht. man kann anhand des produktpreises und meiner paypal überweisung leicht ersehen das es germany express + versicherung + handy war.

Wenn ihr so freundlich wärt das Handy nochmal zu schicken dann wäre ich so freundlich dieses zurückzuschicken.
Ansonsten. alles kopiert und so weiter, gehts zu paypal.
Ich werde nicht einen weiteren monat ohne handy verbringen.
Hey, bevor der Rückversand nicht in China angekommen ist, wird es keine neue Lieferung geben.
Der Support wird dir nen Schein zuschicken, den du dann bitte deinem Paket beilegst und dann gehts weiter... kann nur leider nen guten Monat dauern :(

Coloneo

New Member
Hi,

habe heute mein Tablet bekommen bzw. beim freundlichen Nachbarn abgeholt.
Es ist ein Cube i9. Nach dem ersten Einschalten kam jedoch die erste Ernüchterung:
Ein großer Displayfehler: Eine ganze Linie toter Pixel zerteilt den Bildschirm.
Auf den Bildern seht ihr es besser. Ich habe das Tablet auch bereits wie vom Support empfohlen zurückgesetzt.
Hat alles nichts geholfen, es ist 100% ein Hardwaredefekt.
Order-Nr.: W1606101917335479

Bilder:
[/URL]
[/IMG]
Falls das Vergrößern nicht funktioniert, hier die Bilder : http://imgbox.com/g/XwVR1NsUrW

Der Support hat mir jetzt angeboten, es auf eigene Kosten zurückzusenden
oder
einen kleinen Betrag als Entschädigung zu akzeptieren (mache ich nicht)
oder
ein neues zum vollen Preis zuzusenden. (ausgeschlossen von mir)
Da die Versandkosten ziemlich happig sind nach China und den ganzen Problemen mit festverbauten Akku und Zollerklärung überlege ich mir
jetzt einen Paypalfall zu eröffnen wegen defekten Tablets.
Ich bitte darum, sich den Fall anzuschauen. War bislang Stammkunde und habe schon viel Geld bei euch gelassen, ich hoffe wir können das Problem irgendwie lösen.

Grüße
Coloneo

Zuletzt bearbeitet:

Klopfgeist

New Member
support hat mir angeboten:
1) zurückschicken und kaufpreis zu paypal zurück.
2) behalten und noch eins kaufen, mit ca. 30% rabatt.
3) kulanz zahlung von 37 dollar zu paypal und ich behalte es.

Da ich kein ersatz phone habe bin ich geneigt es zu behalten. sieht sch*** aus wenn licht drauffällt, aber hey ich bin nerd und sitze meistens drinnen.
Monat++ warten ohne telefon ist ziemlich mist. Ein ersatzphone mit display schaden kann ich wohl mit leben.
Werd noch ne nacht drüber schlafen. Dauert ja eh bis der Rücksendeschein hier ankommt...

@Coloneo @me - bezüglich Versand, habe ich hier irgendwo gesehen sowas geht retour per einschreiben? für 4-10 euro? nach china.
sehe ich jetzt nicht das problem drin.. muss man mit rechnen wenn man was aus china bestellt. in meinem fall ist das produkt unter 100 euro, also ka. muss man nicht wirklich graue haare von bekommen.. (nun hab ich glück im vergleich zu dir und mein display "geht" wenigstens solang es an ist und nix reflektiert..)
Wer was für 200..300.. euro bestellt wird sich wohl auch das zurückschicken leisten können.
Warum zollerklärung? Die dinger kommen ja auch mit fest verbautem akku NACH deutschland? Ich bezweifle sehr das der zoll ausgehende pakete besser checkt als eingehende. das macht keinen sinn.

Wollte das nur mal hier posten, finde alle 3 versionen durchaus ok. man kann auch keine wunder erwarten und das sie einem geld in den popo blasen. Kannst genauso kaputte technik in deutschland bestellen. shit happens ..
Möchte also nicht zuviel meckern über gearbest. alles in allem ok und ich würde nochmal bestellen, auch wenn's wohl immer ein abenteuer ist xd.

Liebe grüsse aus bonn.

Zuletzt bearbeitet:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hi,

habe heute mein Tablet bekommen bzw. beim freundlichen Nachbarn abgeholt.
Es ist ein Cube i9. Nach dem ersten Einschalten kam jedoch die erste Ernüchterung:
Ein großer Displayfehler: Eine ganze Linie toter Pixel zerteilt den Bildschirm.
Auf den Bildern seht ihr es besser. Ich habe das Tablet auch bereits wie vom Support empfohlen zurückgesetzt.
Hat alles nichts geholfen, es ist 100% ein Hardwaredefekt.
Order-Nr.: W1606101917335479

Bilder:
[/URL]
[/IMG]
Falls das Vergrößern nicht funktioniert, hier die Bilder : http://imgbox.com/g/XwVR1NsUrW

Der Support hat mir jetzt angeboten, es auf eigene Kosten zurückzusenden
oder
einen kleinen Betrag als Entschädigung zu akzeptieren (mache ich nicht)
oder
ein neues zum vollen Preis zuzusenden. (ausgeschlossen von mir)
Da die Versandkosten ziemlich happig sind nach China und den ganzen Problemen mit festverbauten Akku und Zollerklärung überlege ich mir
jetzt einen Paypalfall zu eröffnen wegen defekten Tablets.
Ich bitte darum, sich den Fall anzuschauen. War bislang Stammkunde und habe schon viel Geld bei euch gelassen, ich hoffe wir können das Problem irgendwie lösen.

Grüße
Coloneo
Hey Coloneo,
tut mir natürlich leid. Cube gehört eigentlich zu den wirklich guten Herstellern in China... sehr ärgerlich.
Leider kann ich dir keine "Alternative" anbieten, denn unsere AGBs sehen leider den Rückversand (und mit Verlaub gesagt "unverschämte Alternativen") vor...

@Gearbest - Ne Idee wann die Yi Camera 2 ausgeliefert werden kann? Pre-Sale ist gerade vom 30.6. auf 20.7. gesprungen :(
Hey Moritz,
keine Ahnung.. hab sie selbst in China noch nicht finden können :/

smoothie

Active Member
Aktueller Preis:

Nix von flashsale zu sehen

Dauert manchmal ein wenig bis die Preise wieder zurückspringen, nach dem Flash sale wenn alle angebotenen Artikel verkauft sind .

from LG G4 h818P

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten