Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Da hammas doch schon..(oder ich bin einfach zu ungeduldig)e
Da hammas doch schon..
Hallo @Gearbest
Das ist hier mein erster Beitrag deshalb verzeih mir bitte falls ich Fehler mache.
Bestellnummer: W1612131308130783
Ticket ID: T16122706577
Tracking Sky56: 448412893700
Ich habe am 14. Dezember das Item bestellt wurde dann glaube ich am 15. versendet.
Letzter Tracking Status war: UK, Longton Sorting Center und Infos nach DE.
Ich habe gelesen das es ein wenig dauern kann,würde mich aber freuen wenn du deine schützende Hand über meine Bestellung und das Paket legst (oder ich bin einfach zu ungeduldig)
Im Ticket steht drin das es bis zum 4. Januar ankommen soll (Aussage Live Chat) und falls es nicht tut bin ich so freundlich und eröffne einen Dispute (auch mit GB Wallet bezahlt)
Das wars schon, natürlich werde ich auf dich zurück kommen falls das Item eine schlechte Qualität hat oder nach 1 Woche kaputt geht, keine Versicherung RIP...
Der Chat Agent meinte er würde es weitergeben, habe nach einem Beweiß gefragt und bekam das:
http://www.screencast.com/t/7I7I7msfif6D
Freundliche Grüße
War heute Mittag wegen was anderem im DHL FB Chat und habe auch mal nach dieser Bestellung gefragt, der Type meinte ich soll nen Antrag stellen (Nachforschung) (ne, ich muss warten ).Keine Sorge, es war doch am 24. erst in Lonton - mit den Feiertagen dazwischen geht es sicher Anfang des neuen Jahres weiter.
Hab auch schon so einiges an unruhigen Bestellungen hinter mir
Achja: schau bei https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=448412893700 mit deiner sendungsnummer vorbei - Sky56 aktualisiert nur einmal am Tag.
Woher kommt diese Info? Wäre mir so zumindest noch nie aufgefallen..Sky56 aktualisiert nur einmal am Tag.
Jein. DHL zeigt erst wieder Statusinformationen, wenn es hier in Deutschland vom "Zwischenverwalter" wirklich auch übergeben wurde. Siehe dazu auch:DHL kann ja erst neuen Status liefern wenns in DE ist, und Sky56 ist lahm..
ob sie nur einmal am Tag aktualisieren, weiß ich nicht.Woher kommt diese Info? Wäre mir so zumindest noch nie aufgefallen..
Jein. DHL zeigt erst wieder Statusinformationen, wenn es hier in Deutschland vom "Zwischenverwalter" wirklich auch übergeben wurde. Siehe dazu auch:
http://www.chinamobiles.org/threads/habt-ihr-erfahrung-mit-gearbest-com-gemacht.41270/page-152#post-725051
Von dem Weg London bis physische Übergabe der Ware gibt es keinen Statusupdate mehr.
Ich hab Track17 sowie die DHL App auf meinem Handy, reicht das nichtOK, dass kann sein, dass es Verzögerungen gibt. Aber einmal am Tag glaube ich nicht, dass wäre mir und anderen hier schon aufgefallen.
DHL würde ich eh dann sobal es übergeben ist direkt über die DHL-Seite tracken.
Oder auf dem Handy mit der App "Lieferungen" - kann ich auch für fleissige Amazon-Shopper dank Direktanbindung empfehlen.
17Track nutze ich auch für die Asiaten. Bei Lieferungen gefällt mir halt die Anbindung an Amazon, der holt sich direkt die Daten von den Bestellungen vom Amazon-Server und übernimmt dann halt das Tracking. Ist definitiv praktisch.Ich hab Track17 sowie die DHL App auf meinem Handy, reicht das nicht
Den Status kann ich ja bei Amazon sehen...17Track nutze ich auch für die Asiaten. Bei Lieferungen gefällt mir halt die Anbindung an Amazon, der holt sich direkt die Daten von den Bestellungen vom Amazon-Server und übernimmt dann halt das Tracking. Ist definitiv praktisch.
Nur wüsste ich nix, womit man die GB-Sendungen, die per Sky56 gehen ordentlich tracken kann. Also zumindest keine Apps, die halt mehrere Lieferanten unterstützt.
Da ist das Flugzeug wohl zurückgeflogen xDso, bei mir geht es nach 9 Tagen in der Luft endlich weiter.
und ich dachte bisher, das Drehkreuz wäre in LonDon
2016-12-16 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-12-17 10:33:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-12-20 13:02:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-12-29 17:24:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2016-12-29 22:02:00 Information sent to Germany
Das habe ich mir schon gedacht...Die Versanddauer ist die Dauer, die DHL für den Versand braucht.
Ich habe vergessen ein Screenshot zu machen. Ich bin mir sicher, dass noch welche auf Lager waren und relativ sicher, dass der Versand in den nächsten 1-3 Werktagen erfolgen sollte...Was stand denn bei deinem Artikel als Versendedatum?
Wünsche dir jetzt auf jeden Fall viel Erfolg, dass es jetzt schnell geht. Bei Bangood war es zumindest so, dass es nach Versendung nur einen Tag (mit Zeitverschiebung 1,5 Tage) brauchte, dass das Paket da war. (würde gerne die Verfolgungsnummer beipacken - aber die ist leider schon im DHL-System nicht mehr verfügbar)Hallo,
Das habe ich mir schon gedacht...
Ich habe vergessen ein Screenshot zu machen. Ich bin mir sicher, dass noch welche auf Lager waren und relativ sicher, dass der Versand in den nächsten 1-3 Werktagen erfolgen sollte...
Heute den 31.12 wird dort angegeben:
"Dispatch: Ships between Jan 3 - Jan 5"
Da der 02.01 in China ein Feiertag ist, passt es mit maximal drei Werktagen für das Verpacken und auf den Weg bringen...
Grüße
Alex